Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was meint ihr - 229 mehr sollten drin sein - wird dann vielleicht etwas langsam, aber egal, soll der server doch glühen :thumbsdown:

wann und um wieviel uhr - ich tendiere in richtung we ( sonntag ) abend, ob nun gleich dieses sei dahin gestellt - der ein oder andere kann möglicherweise nach dem achtelfinale und alkoholkonsum nicht mehr auf den tasten tickern.

gruß

jockel

ps:

liebe mods - wenn das eine schlechte idee ist - weil der server das nicht verkraftet, bitte löschen - ansonsten habt ihr mal nen schönen burnin test

Geschrieben

:thumbsdown: mache ich doch immer wenn ich screenshots reinstelle

und immer schön die hände an der tastur behalten

sexy_016.gif

Geschrieben

du hast die xxx-seite immer auf ... red dich net raus ... is doch natürlich.

und man wird auch net blind davon oder bekommt gichtige finger :thumbsdown:

b

Geschrieben

und man wird auch net blind davon oder bekommt gichtige finger :crybaby:

b

:thumbsdown: erwischt ....

Geschrieben

und man wird auch net blind davon oder bekommt gichtige finger :thumbsdown:

b

Ich will ja nix sagen, aber bist Du nicht der KopfkinoichbleibbessernochnehalbeStundeaufmeinemArbeitsplatzsitzenbevorichaufstehundmirKaffeehol-Meister? :crybaby:

• Like 1
Geschrieben

Ich will ja nix sagen, aber bist Du nicht der KopfkinoichbleibbessernochnehalbeStundeaufmeinemArbeitsplatzsitzenbevorichaufstehundmirKaffeehol-Meister? :thumbsdown:

danke, habemus signaturem ... aber dazu brauch ich keine xxx-seiten ... ich mach's mir schließlich selbst am besten :crybaby:

:crybaby:

b

Geschrieben (bearbeitet)

Nur damit wir uns richtig verstehen: Das war die Beschreibung deiner Geschichten auf mich! :crybaby:

Oh, Tante Bea meint, ich werde signatiert. :thumbsdown:

Bearbeitet von bischof
Geschrieben

Nur damit wir uns richtig verstehen: Das war die Beschreibung deiner Geschichten auf mich! :crybaby:

kam an ... daher auch die direkte übernahme in die signatur.

ich hab das nur einmal mit "Tipp-Ficker" kürzer, aber weniger schön umschreiben können :thumbsdown:

b

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich hat er den Tab immer bei den cum ähh screenshots offen. Ist ja auch die Startseite des Browsers. :thumbsdown:

• 6 Monate später...