Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Serie O-Lack: Sammlerstück

Mallekind

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aufgrund einer Sammlungsverkleinerung verkaufe folgendes Schmuckstück.

Ist meine, steht in Eichstätt und sonst nirgends.

Sie bieten hier auf eine sehr seltene, noch im original Werkslack (wurde noch nie neu lackiert!) befindende Vespa 50/N inkl. Papiere (siehe Bilder).

Erstzulassung 26.11.1963, also aus dem ersten Produktionsjahr der 50iger Vespas!!!!

Der Motor läuft, die Hupe und das Licht funktionieren!Einziger kleiner Mangel ist eine kleine Delle über der Hupe.

Dies ist eine der ersten 3000 je gebauten 50iger Vespas. Laut dem Vespa Technika Buch hatten nur die ersten 50iger Vespas den vorderen Schriftzug genietet - diese hat den Schriftzug genietet!

Die originalen Griffe, das kleine Rücklicht in Karosseriefarbe lackiert mit dem Reflektor in Aluminium gefasst, Metallzylinderhaube, Aquila-Einzelsitz, Reserveradhalterung hinten!, kleiner Seitendeckel, 2 originale Neimann Lenkschloss-Schlüssel, original italienische Papiere, Originallack, grosses Werkzeugfach, sind bei diesem unverbastelten Roller selbstverständlich mit dabei.

Die Vespa hat keine Falte hinter dem Kotflügel!

Die Reifen sind alt, der Lack könnte eine Politur vertragen (Kratzer und Beulen vorhanden), altersentsprechende Abnutzung ist natürlich vorhanden!

Gerne kann dieser besichtigt oder selber abgeholt werden!!

Preis: VB 2800?

Fragen werden gerne unter 0176-23467475 beantwortet.

post-21405-080134600 1277844985_thumb.jp

post-21405-068734100 1277845013_thumb.jp

post-21405-022878500 1277845048_thumb.jp

post-21405-031388600 1277402666_thumb.jp

Geschrieben

Servus!

Ein sehr schöner Roller...

Wäre es denn möglich die Bilder in Groß zu bekommen?

Wie schauts denn mit einer Besichtiung aus?

Hab zwar schon eine 50S...würde die aber gerne gegen eine in O-Lack tauschen...

Geht denn am Preis vlt. noch was?

VG aus IN

Christoph

Geschrieben

wirklich top maschine, glaube die letzes jahr in novegro gesehen zu haben ( erinnere mich an die delle über der hupe, ersatzrad..)

größere bilder wären aber super!

Geschrieben

ne ich hab die Bilder von der 1. Serie in Europagrün aus ebay auf meinen pc geladen weil ich an der Farbe interessiert war. Die war allerdings perfekt neu restauriert. Das ist hier ja nicht der Fall. Ist also meienr Meinung nach eine andere.

• 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.