Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Serie O-Lack: Sammlerstück


Mallekind

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aufgrund einer Sammlungsverkleinerung verkaufe folgendes Schmuckstück.

Ist meine, steht in Eichstätt und sonst nirgends.

Sie bieten hier auf eine sehr seltene, noch im original Werkslack (wurde noch nie neu lackiert!) befindende Vespa 50/N inkl. Papiere (siehe Bilder).

Erstzulassung 26.11.1963, also aus dem ersten Produktionsjahr der 50iger Vespas!!!!

Der Motor läuft, die Hupe und das Licht funktionieren!Einziger kleiner Mangel ist eine kleine Delle über der Hupe.

Dies ist eine der ersten 3000 je gebauten 50iger Vespas. Laut dem Vespa Technika Buch hatten nur die ersten 50iger Vespas den vorderen Schriftzug genietet - diese hat den Schriftzug genietet!

Die originalen Griffe, das kleine Rücklicht in Karosseriefarbe lackiert mit dem Reflektor in Aluminium gefasst, Metallzylinderhaube, Aquila-Einzelsitz, Reserveradhalterung hinten!, kleiner Seitendeckel, 2 originale Neimann Lenkschloss-Schlüssel, original italienische Papiere, Originallack, grosses Werkzeugfach, sind bei diesem unverbastelten Roller selbstverständlich mit dabei.

Die Vespa hat keine Falte hinter dem Kotflügel!

Die Reifen sind alt, der Lack könnte eine Politur vertragen (Kratzer und Beulen vorhanden), altersentsprechende Abnutzung ist natürlich vorhanden!

Gerne kann dieser besichtigt oder selber abgeholt werden!!

Preis: VB 2800?

Fragen werden gerne unter 0176-23467475 beantwortet.

post-21405-080134600 1277844985_thumb.jp

post-21405-068734100 1277845013_thumb.jp

post-21405-022878500 1277845048_thumb.jp

post-21405-031388600 1277402666_thumb.jp

Geschrieben

Servus!

Ein sehr schöner Roller...

Wäre es denn möglich die Bilder in Groß zu bekommen?

Wie schauts denn mit einer Besichtiung aus?

Hab zwar schon eine 50S...würde die aber gerne gegen eine in O-Lack tauschen...

Geht denn am Preis vlt. noch was?

VG aus IN

Christoph

Geschrieben

wirklich top maschine, glaube die letzes jahr in novegro gesehen zu haben ( erinnere mich an die delle über der hupe, ersatzrad..)

größere bilder wären aber super!

Geschrieben

ne ich hab die Bilder von der 1. Serie in Europagrün aus ebay auf meinen pc geladen weil ich an der Farbe interessiert war. Die war allerdings perfekt neu restauriert. Das ist hier ja nicht der Fall. Ist also meienr Meinung nach eine andere.

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Noch nicht verbaut aber ich habe einen Satz hier liegen für S.2 mit umgebauten Chromring.  Gibt es also schon.  Sollte dann ja auch für  S.3 passend machbar sein. 
    • Hi, danle für die Antworten. Tatsächlich ist die abdeckung im Tunnel nicht montiert. Ich habe bereits eine neue bestellt gehabt. Werde dann mal die Abdeckung einsetzen und testen sobald Zeit ist und das Wetter mit spielt. Benzinhahn ist bereits ausgetauscht gegen den SIP , zudem ein Schlauch welcher nicht knickt.     
    • Kupplung ?   Rad inkl Trommel ab dann fliegt dir die Kulu doch schon entgegen... Selbst am Straßenrand in der Toscana keine 15 min und die ist raus   Ich häng nichmal den Zug dafür aus
    • Verkaufe Egig VRA in neu, nur einmal mit Schleifflies drübergegangen. Wegen Überbestand abzugeben. 430 inkl Versand. Liegt in 8472 Obervogau/Aut und gehört nur mir. Lg
    • Die kenn ich. Verurteilt mich aber die Stage 6 sieht einfach besser aus. Das mag für viele ein banaler Grund sein aber für mich spielt das auch eine rolle. Wenn das aber so nicht funktioniert und sich negativ aufs fahrverhalten auswirkt dann werde ich sie natürlich nicht einbauen. Falls ich das richtig verstanden habe verkürze ich mit einer längeren schwinge den Radstand und kann so kurven ruhiger fahren. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information