Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Brauche mal ganz schnell nen rechtlichen Rat

Thor

Empfohlene Beiträge

Bei mir sind die vor 14Jahren auch mal vorbei gekommen, da sie mich und meine PK mit einem anderen Auspuff gesehen haben.

Mußte damals nur beim TÜV vorfahren und ihn wieder original machen. Hat mich nur die Eintragungen von meinen Bitubo Stoßdämpfern gekostet (35 DM). Sie hatten nur den Auspuff und den größeren Vergaser gesehen. Zylinder (110 Polini)haben sie nicht bemerkt.

Beim Tüv mußt ich den Roller nicht mal anlassen. Fahren wäre eh nicht gegangen da ich die Übersetzung nicht auf Ursprung zurückgbaut haben. :thumbsdown:

Glück muß man haben

ein wunder das der zimmermann mit euch nicht diereckt zum tüv gefahren ist der .....!!!!!

hab auch so ein paar erfahrungen mit dem

naja

wenn dein kumpel ne rechtschutz mit verkehrsrecht hat sofort anwlt kontacktieren den ich glaube wenn das auf nem privatgelände war und nicht gesehehn wurde wie er damit gefahren ist sollte das eigentlich nicht rechtens sein

viel klück

aber wer kennt das nicht hier aus raum moers mit dem zimmermann und van den boom hast du nur ärger

mfg

joe

sowas ist mir vor jahren auch passiert als ich 17 war

verbaut war an der der px 177dr 24 t5 vergaser und n pm. man solte sich nicht erwischen lassen von den cops. wenn man aufm hinterrad fährt.

resultat

roller 3monate weg. richterlicher beschluss: da der rolller 3 monate weg war ist das strafe genug für mich gewesen. kosten keine gehabt. nur überführung zum leistungs prüfstand u nd zurück :thumbsup waren daals 200DM