Zum Inhalt springen

Crazy Coconuts Sommernutter 28.08.10


Empfohlene Beiträge

Ja du keks :crybaby: ,

ich weiss wer du bist, mit dem 76 pääätch uff de jacke haben wir noch drüber gesprochen! da hast mir noch gesagt bist der 76erkeks :crybaby:

Timo= brille, grosser ohring, immer durst, .....

Ah ja alles klar erinner mich wieder, wie gesagt freut mich das ihr kommt.... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na klar, Muckl ist mit dabei und vielleicht reisen wir schon am Freitag an, da der Muckl wieder am Sonntag zum Gottesdienst muss. Zum jürgen kann ich noch nichts sagen. Und ich glaube wir haben uns schon in Mindelheim getroffen.

Natürlich Isa um halb Andi Bar :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, Muckl ist mit dabei und vielleicht reisen wir schon am Freitag an, da der Muckl wieder am Sonntag zum Gottesdienst muss. Zum jürgen kann ich noch nichts sagen. Und ich glaube wir haben uns schon in Mindelheim getroffen.

Natürlich Isa um halb Andi Bar :thumbsdown:

Ja sehr schön, werde evtl. auch Freitag nacht aufschlagen so gegen 0 Uhr :crybaby:

Da ich am nächsten Tag in der nähe vom Treffen noch was erledigen muss....

;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha::cheers::cheers:

Freu :crybaby: Wir werden unsern Spass haben :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kündigen sich ja bereits einige Honorationen an, Weltklasse!

Landshut a.k.a LA a.k.a City of Crime frOiOiOit sich auf all seine Gäste-der mächtige Muckl kennt sich ja eh schon bestens aus, und die anderen Strolche und das Team "Ruhrpott" machen wir auch zu Wiederholungstätern!!

Auf Keksi&Bussi und die ganze Schwaben&Altbayernposse (incl. ihrer legendären SCs, ich denk da mal spontan an Höllenteufel und Pacemakers :thumbsdown: ) freu ich mich auch scho ganz speziell, wird bestimmt ne geile Sause! Wenn jemand noch was braucht einfach melden, speziell jene die am Fr. schon auftauchen wollen-sicher lässt sich ein Plätzchen zum Schlafen organisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kündigen sich ja bereits einige Honorationen an, Weltklasse!

Landshut a.k.a LA a.k.a City of Crime frOiOiOit sich auf all seine Gäste-der mächtige Muckl kennt sich ja eh schon bestens aus, und die anderen Strolche und das Team "Ruhrpott" machen wir auch zu Wiederholungstätern!!

Auf Keksi&Bussi und die ganze Schwaben&Altbayernposse (incl. ihrer legendären SCs, ich denk da mal spontan an Höllenteufel und Pacemakers :thumbsdown: ) freu ich mich auch scho ganz speziell, wird bestimmt ne geile Sause! Wenn jemand noch was braucht einfach melden, speziell jene die am Fr. schon auftauchen wollen-sicher lässt sich ein Plätzchen zum Schlafen organisieren!

jaja is scho recht, i bleib glei dahoam wenns ihr mi net brauchts :crybaby:

Im ernst, i gfrei i scho so. Obwohl i carsucker sei werd weil de 200er nach meim AÖ Versuch jo net lafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....würde gerne schon am Freitag anreisen....gibt es da Möglichkeiten ?Muckl und ein paar Strolche.........

Ich meld mich die Tage bei dir, schau das'd an dein f'(king Smartphone gehst :thumbsdown:!

@Sushi: nana nich so zimperlich, euch Regensburger Saufziegen hät ich am WE schon noch ne persönliche Einladung ausgesprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is a jeda do, do muas I a hi!

zu deutsch: "da kommt ein jeder, da muss auch ich erscheinen" -drecks Sprachbarriere immer :inlove: !

@Timo du alter Kampmann-deine rudimentären Bayrischkenntnisse schon reaktiviert :crybaby: ?

Na kipp des i die nei du Depp :crybaby:

Der Rest schwindet immer so schnell wieder, deswegen durfte man wahrscheinlich in der schule auch noch keinen Alkohol trinken :thumbsdown:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na kipp des i die nei du Depp :crybaby:

Der Rest schwindet immer so schnell wieder, deswegen durfte man wahrscheinlich in der schule auch noch keinen Alkohol trinken :thumbsdown:

;-)

Hier ich dir das mal vom André geholt , damit du auch üben kannst :crybaby:

Himmi

herrgott zaggrament

zefix alleluja

mi

lext

am

oarsch

scheiß

glump

faregts

bluad

von

da

katz

bluadige

hennakräpf

sacklzement

noa

moi

die schreibweise ist nicht korrekt aber sie sollen ja auch reden und nicht schreiben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit alle Willkommen und feiert!!!

:thumbsdown:

kleine Lektion für auswertige:

Bestelle auf keinen Fall ein "kleines" Bier. Denn Bier, egal welcher Art, ob Pils, Helles, Weißbier (nicht Weizenbier), gibt es bei uns nicht in "klein".

Akzeptiere es einfach, sunst fangst a paar....

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit alle Willkommen und feiert!!!

:crybaby:

kleine Lektion für auswertige:

Bestelle auf keinen Fall ein "kleines" Bier. Denn Bier, egal welcher Art, ob Pils, Helles, Weißbier (nicht Weizenbier), gibt es bei uns nicht in "klein".

Akzeptiere es einfach, sunst fangst a paar....

:crybaby:

ICH WILL KLEINES PILS

IN DER HOFFNUNG DAS ES GROSS UND PILS IS.......... SOOO HÄTTEN WIR DAS AUCH SCHON!!! ;-)

Edith liest grad was von Pils oben...habt ihr echt PILS :thumbsdown:

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WILL KLEINES PILS

IN DER HOFFNUNG DAS ES GROSS UND PILS IS.......... SOOO HÄTTEN WIR DAS AUCH SCHON!!! :crybaby:

Edith liest grad was von Pils oben...habt ihr echt PILS :thumbsdown:

Glaub I ned ! Des is wie im Reisekatalog wo der Blick auf´´s Meer versprochen wird aber dann doch nur hohe Berge san..........mir Bayern san halt ah Bergvolk :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts mit ner waschbeton platte aus ???

dieses mal wenn möglich in einem etwas größerem format und etwas stabiler ;-)

:crybaby:

Es wird an was gearbeitet :inlove:

Muss ich auch kommen ? :thumbsdown:

Erst das SIP-Topic, jetzt hier rumspamen, raus hier :crybaby:

Bearbeitet von LAPaint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch wieder kommen?

Diesmal fahren wir (der M und ich)auch nicht wieder in Boxershorts ins Zelt um meinen Roller zu schrotten, der dann etws unschön in ein Auto geparkt wurde...

:crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha::cheers: :cheers: :-P:drool: :drool: ;-) ;-)

Liebe Grüße

ikearoller

Wir wissen von nix (mehr) :-(

Komme auch, wenn bene antwortet :)

Ich werd's ihm mal weiterleiten :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LAPaint a.k.a Dennis: hab grad schon ge-PM-t mit dem Chegor, alles geritzt!

@Timo: Preis für die weiteste Anreise ist dir wohl gewiss, kriegst ne goldene Opelfelge :crybaby:! Komm sicher zu uns, wir freun uns riesig!

Ach übrigens: "bayerische Autobahn gut :thumbsdown: "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information