Zum Inhalt springen

Crazy Coconuts Sommernutter 28.08.10


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja Jungs, schön gefeiert haben wir. Leider lief nicht alles so, wie wir uns das vorgestellt haben, aber dazu schreib ich vielleicht später nochmal was.

Erst mal gibts hier schon ein paar Bilder von uns. Leider nur 136 Stück weil mein Akku dann den Geist aufgegeben hat:

Bilder

Danke an alle, die da waren und hoffentlich ein bischen Spaß hatten.

Viele Grüße,

Benny

Bearbeitet von todesgott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größter Respekt an all unsere Gäste, ich weiß schon warum ich Roller fahre :crybaby:! Gruß nach München, Deggendorf, Bottrop, Kronach, Schwabach, Regensburg, Augsburg und an alle, die ich vergessen habe, ich hoffe ihr kamt auf eure Kosten! @Max: "Radspieler"

Nachdem der Wirt unserer heurigen Location leider ein Arschloch ist wird's bei der Premiere im Bierparadies bleiben, näxtes Jahr halt wieder anderswo, "the show must definitely go fuckin' on!!"

@Sushi: so tragisch isses nicht mit dem Draufzahlen, wg. dem Geld macht man sowas eh ned :thumbsdown: !

Bearbeitet von bigbene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wars :thumbsdown: bis auf denn Wirten na na hät ja sei Feuerplatzal gleich in die Hütten reinbauen können ...zudem wars de Wirtin die des ganze vorzeitig beendete ...böse Hexe :crybaby: scheee wars trotzem Danke an de Buam vo de Nüsse ... MFG da Stift aus DEG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Jungs,

auch von mir noch mal danke für alles, habt ihr gut hinbekommen auch wenn nicht alles wie geplant abgelaufen ist. Schade das nicht mehr Leute da waren...

Ansonsten danke für eure...

-Gastfreundschaft

-Sauftour am Freitag

-Sauftag am Samstag

-Und mind. 5-7 Steak-Semmel´n

Schee war´s ihr Deppen :thumbsdown::crybaby:

Der Körper, hat auch fast wieder normal Status erreicht! Nachdem ich mal die letzten beiden Tage ordentlich schlaf nachgeholt habe :crybaby:

Rückfahrt war mehr wie anstrengend, die hälfte der Tour auch noch mega Regen aber bin gut heim gekommen.

Gruss timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir auch eine Ehre! Vieleicht klappts ja mal wieder....

Schön das du noch gut heimgekommen bist, hab mir schon a bisserl Sorgen gemacht...

:crybaby:

Max

Jau, schön war´s :crybaby:

Was waren das eigentl. für dinger die wir uns da unter die Lippe gepackt haben? :thumbsdown:

Habe davon noch einen in meiner Cutte gefunden, heb ich mir für schlechte zeiten auf!

Sehen uns bestimmt dies Jahr nochmal bei den Höllenteufeln oder so...

Gruss Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, schön war´s :crybaby:

Was waren das eigentl. für dinger die wir uns da unter die Lippe gepackt haben? :thumbsdown:

Habe davon noch einen in meiner Cutte gefunden, heb ich mir für schlechte zeiten auf!

Sehen uns bestimmt dies Jahr nochmal bei den Höllenteufeln oder so...

Gruss Timo

*ggg* das war Snus. Schwedischer Mundtaback WIKIlink!

Ja mal schauen, muß zwar bald mal nach Ungarn auf Montage, aber vieleicht klappts ja...

:crybaby:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs,

bin wieda zurück aus Pakistan und möcht mich gleich mal für meine nicht Anwesenheit entschuldigen Irgendwie will mich da Rollergott nicht zu euch lassen :thumbsdown: aber des Lachen der Kinder in Pakistan (über unsere kleine Hilfe) hat mich entschädigt........ :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs,

bin wieda zurück aus Pakistan und möcht mich gleich mal für meine nicht Anwesenheit entschuldigen Irgendwie will mich da Rollergott nicht zu euch lassen :thumbsdown: aber des Lachen der Kinder in Pakistan (über unsere kleine Hilfe) hat mich entschädigt........ :crybaby:

Kein Ding, Keksal!

Der Rest deiner Jungs hat dich grandios (v.a. an der Bar) ersetzt :crybaby:

Trotz allem Schade, dass du nicht am Start warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information