Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

  

116 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ich frage mich wieso soviel mist im tv läuft, deswegen diese umfrage denn wer guckt richtersendungen und den anderen rotz der so läuft ?

Bearbeitet von stuntman_mike
Geschrieben

...das ist mal ne berechtigte Frage! Würde mich auch brennend interessieren wer für den :crybaby: im TV verantwortlich ist :thumbsdown:

...Ich kenn keinen, bzw jemanden der jemanden kennt der eine hat...

Geschrieben

ich will mal hoffen, dass damit auch das komplette hartz4 tv gemeint ist....

hab mich mal ne ganze zeit lang gefragt wo die ganzen asozialen eigentlich herkommen?!

nun meine vermutung

im kreis Heinsberg (GEILENKIRCHEN, uebach-palenberg, baesweiler) steht ne riesen fabrik. da werden die herangezuechtet und dann im ganzen land verteilt...

die groessten abnehmer: 1. der ruhrpott, 2. teile des ostens, 3. der kreis hs und teile vom kreis ac

klingt doch sinnvoll :thumbsdown:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

nun meine vermutung

im kreis Heinsberg (GEILENKIRCHEN, uebach-palenberg, baesweiler) steht ne riesen fabrik. da werden die herangezuechtet und dann im ganzen land verteilt...

die groessten abnehmer: 1. der ruhrpott, 2. teile des ostens, 3. der kreis hs und teile vom kreis ac

Die meisten kommen aber nur bis Gladbach und freuen sich, daß sie da soviele gleichgesinnte treffen. :thumbsdown::crybaby:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Für knapp 20 Millionen Euro im Jahr misst die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Deutschland im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (ARD, ZDF, RTL Group und ProSiebenSat.1 Media) die Fernseh-Einschaltquote. 5640 repräsentativ ausgewählte Haushalte sind mit einem Messsystem, dem so genannten ?GfK-Meter?, ausgestattet. Sitzen die Haushaltsmitglieder vor dem Fernseher, melden sie sich mit ihrer individuellen Nummer beim GfK-Meter an. Die derart aufgezeichneten Daten von allen Haushalten werden nachts an die GfK übertragen, dort aufbereitet und stehen am nächsten Tag um neun Uhr den Sendern als Einschaltquote zur Verfügung: ?Der TV-Konsum eines Test-Haushaltes, so versprechen die Marktforscher, entspricht dabei statistisch dem Verhalten von etwa 6000 weiteren?

Hab ich im Netz gefunden, hat mich auch immer interessiert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung