Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

pk 50 S Lusso hat den selben Deckel und manch einer findet die dinger ja so hässlich, dass der durch einen anderen ersetzt wird. vielleicht den suche titel erweitern und die opferliste vergrößern?

Geschrieben

pk 50 S Lusso hat den selben Deckel und manch einer findet die dinger ja so hässlich, dass der durch einen anderen ersetzt wird. vielleicht den suche titel erweitern und die opferliste vergrößern?

Wenns die Lusso auch in ROT gab, klar auch her damit.

Ansonsten gehts mir primär um einen Originallack Lenkdeckel in ROT, ob ETS oder Lusso der Ursprung war erzähle ich meiner Kleinen dann einfach nicht .;)

Bitte alles anbieten, danke.

Geschrieben

@T4

Danke Dir für die PK 50 Lusso Info. :)

@Einwesen

Kannst Du mal den Link/ BestellNr. posten, weder bei Sip oder SCK werde ich da fündig, danke.

Gruß Olli

Geschrieben

... aber nicht in O-Lack rot 625 ... :thumbsdown:

ne das ist klar.

aber für O-Lack gibts ja dann den Olack meister, da kann man sich ja den Lack genau anmischen lassen und nachlackieren.

Geschrieben

@T4Danke Dir für die PK 50 Lusso Info. :)@EinwesenKannst Du mal den Link/ BestellNr. posten, weder bei Sip oder SCK werde ich da fündig, danke.Gruß Olli

bei SIP und SCK steht das Ding mittlerweile nicht mehr drinne

worb hat siehttp://www.worb5.com/shop_de_7/artikel:V2047162

genau - oder halt hier...

... aber nicht in O-Lack rot 625 ... :thumbsdown:

ich weiß, aber besser als nix zu bekommen. Du könntest auch mal den Superkölle fragen - von dem habe ich meine gebrauchte bekommen...

• 1 Monat später...
Geschrieben

post-864-095544600 1281862946_thumb.jpg

Weiter geht, inzwischen habe ich noch einen anthrazitfarbenden Originaldeckel bekommen.

Der weinrote und anthrazitfarbenden Deckel stehen auch als Tauschobjekt zur Verfügung.

Suche ist immer noch aktuell.

Und links 625, oder?

Jeep.

alan87 hatte noch einen kompletten ETS Lenker im Angebot - zur Preisvorstellung sage ich mal nix. :thumbsdown:

Danke für den Hinweis, denn habe ich schon letzten Monat nach einen einzelnen Deckel angeschrieben.

Leider ohne Feedback.

Gruß Olli