Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 125 GT Bj. 1973


WEPS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Vespa 125 GT BJ 1973 - österr. Version mit Lichthupe,

Farbe Alfa Romeo weinrot 2-Schicht Lackierung

- Alltagsfahrzeug (entsprechender Zustand)

TÜV - 01/12 - Ö Typenschein (Einzelgenehmigung)

PX200 Motor mit Malossi 221 WORB, Polini Kolbenbolzen,

MMW Ansaugstutzen mit Boysen Membran,

MMW Zylinderkopf, WORB 60er Lippenwelle,

Lusso Getrieb, Cosa Kupplung mit Ring, PM alt RAP,

Mikuni Benzinpumpe ....

Habe diese Angaben genauso eingestellt wie ich sie von meinem Verkäufer bekommen habe.

Diese Vespa war am 22. Juni 2009 unter Garagenauflösung von Maxheadroom eingestellt

und ich will wieder den Preis den ich ihm damals bezahlt hatte - ? 3.500,--

Bin mit diesem Fahrzeug selbst nie gefahren habe jedoch den TÜV gemacht und auf 2 Jahre das Pickerl bekommen (Historisches Fahrzeug)

bitte nur an Leute die selber Schrauben und das Umgebaute (nicht eingetragene) Fahrzeug so fahren wollen oder herumbasteln wollen.

post-32432-020947500 1277543845_thumb.jp

post-32432-046972300 1277544039_thumb.jp

Geschrieben

Am Lenker links das ist ein einfacher Lichthupenschalter, hat aber die gleiche Größe wie der Blinkerschalter der deutschen Modelle.

lg

Geschrieben

gibt es blinker zum blinkschalter?

rost?

km auf dem motor?

ein wenig mehr informationen wären hilfreich. gruß

Blinker gibt es keine und auch keinen Blinkschalter,

Rost ist keiner sichtbar, da es aber ein altagsfahrzeug ist sind auch Lackabnützungen erkennbar

am Rahmen über dem Vergaser wurde ein Eck herausgeflext damit dass große Teil beim einfedern auch Platz hat.

Ich stelle demnächste noch Detailbilder ein damit man alles besser sehen kann

Den Kilometerstand kann ich nur laut Tacho bestätigen da ich den Motor nicht sdelbst eingebaut habe.

Details folgen in kürze ... :thumbsdown:

Geschrieben

österreichische papiere? oder deutsche (du schreibst von tüv)?

Österreichische Papiere!

Ich schreibe TÜV weil in Reutte/Tirol Grenznähe zu Deutschland das Personal TÜV Süd / Bayern zuständig ist!

Geschrieben

österreichische papiere? oder deutsche (du schreibst von tüv)?

Österreichische Papiere!

Ich schreibe TÜV weil in Reutte/Tirol Grenznähe zu Deutschland das Personal des TÜV Süd / Bayern zuständig ist!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Diese Teile sind bei der Vespa noch dabei:

2 MMW Köpfe

1 Mikuni TMX 35

1 MMW Verbindungsstück 35mm

2 Spezialgummi 30mm Ducati

1 Choke Umrüstkit

Mikuni Schieber

ca.80. Mikuni Düsen in sämtlichen Größen

2 Kupplungsbeläge

1 Kupplungsfedern Malossi

1 Set Griffe

1 KUWE lager

1 58er Vollwangenwelle

4 Zündgrundplatten (lusso & Cosa)

1 Seitendeckel Gepäckfach

1 Tankdeckel (lackiert)

1 200er hauptwelle

7 Kickstarter Segment & Federn

1 Auspuffflansch mit Vitoring

2 Nebenwellen Lager

5 Schaltrasten

1 50cm Spezialgummischlauch (f. Vergaser)

1 Schaltbolzen

1 Bremstrommel

1 Bremsbeläge

1 Pleuel mit Kobo & Nadellager von 60er VWW

1 Hot Rod Pleuelkit

1 Nebenwellen Lager

1 Exzenterzapfen (62,5)

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information