Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche komplettes PX alt Rücklicht (inkl. Gummi), kein Schrott, schmaler Taler.

T.R.I.O.M. - kein BOSATTA Nachbau!

Versand Sucks - wenns geht Hamburg!

Matte

:thumbsdown:

Bearbeitet von Matte
Geschrieben

He he! Ja sicherlich, aber nicht für 9 Euro mit Versand, da ich in der Hinsicht nur Neuware verkaufe.

Um sicher zu gehen: das suchst du?

Kann dennoch mal schauen, was noch in der Werkstatt rum liegt - dann wäre der Preis jedoch 15,00 inkl. Versand.

Greets, Alex.

Geschrieben

Ich brauch ein komplettes PX alt Rücklicht (anschrauben, Birnen rein, fertig) nix Klarglas, etc.

Muß ein O-Teil sein (TRIOM) - Nachbau sucks....

Geschrieben

Ja ja - das hab' ich scon verstanden bzw. gelesen. Ich schau' heute Abend mal, wenn ich in der Werkstatt bin. Der Link, den ich gepostet habe, zeigt übrigens auch ein Originalteil. Das Bild ist nur s/w, daher sieht das etwas anders aus. Nicht alle Vespas wurden mit Triom ausgestattet - kam immer drauf an, wo die Mühle her kommt und was grad verfügbar war! :thumbsdown:

Geschrieben

So, ich denke, ich hab' was für dich ...

Ulkigerweise ist SEIM statt SIEM eingepresst - is aber original!

Wie gesagt, 15,00 Euro inkl. Versand nach D.

post-13794-002996000 1278056687_thumb.jp

post-13794-048393800 1278056711_thumb.jp

post-13794-012991700 1278056738_thumb.jp

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich vermute in so einem Motor noch mehr Baustellen, wenn jemand so unwissend war und einem Straßenmotor ~36° VA verpasst hat wird derjenige vermutlich, bei dem restlichen Motoraufbau und Komponenten auch nicht all zu viel Achtung geschenkt. Dann direkt noch verkaufen, sowas stickt manchmal zum Himmel.    
    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information