Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche komplettes PX alt Rücklicht (inkl. Gummi), kein Schrott, schmaler Taler.

T.R.I.O.M. - kein BOSATTA Nachbau!

Versand Sucks - wenns geht Hamburg!

Matte

:thumbsdown:

Bearbeitet von Matte
Geschrieben

He he! Ja sicherlich, aber nicht für 9 Euro mit Versand, da ich in der Hinsicht nur Neuware verkaufe.

Um sicher zu gehen: das suchst du?

Kann dennoch mal schauen, was noch in der Werkstatt rum liegt - dann wäre der Preis jedoch 15,00 inkl. Versand.

Greets, Alex.

Geschrieben

Ich brauch ein komplettes PX alt Rücklicht (anschrauben, Birnen rein, fertig) nix Klarglas, etc.

Muß ein O-Teil sein (TRIOM) - Nachbau sucks....

Geschrieben

Ja ja - das hab' ich scon verstanden bzw. gelesen. Ich schau' heute Abend mal, wenn ich in der Werkstatt bin. Der Link, den ich gepostet habe, zeigt übrigens auch ein Originalteil. Das Bild ist nur s/w, daher sieht das etwas anders aus. Nicht alle Vespas wurden mit Triom ausgestattet - kam immer drauf an, wo die Mühle her kommt und was grad verfügbar war! :thumbsdown:

Geschrieben

So, ich denke, ich hab' was für dich ...

Ulkigerweise ist SEIM statt SIEM eingepresst - is aber original!

Wie gesagt, 15,00 Euro inkl. Versand nach D.

post-13794-002996000 1278056687_thumb.jp

post-13794-048393800 1278056711_thumb.jp

post-13794-012991700 1278056738_thumb.jp

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
    • Kannst Du ein Bild von dieser Aufnahme teilen oder einen Link? Bin etwas angefixt…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information