Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit,

da die suche nach einem entsprechenden Topic erfolglos war ..., nun das hier.

Wer hat bock die 4h am Sonntag mitzufahren - ich such noch jemanden.

Zu bieten hab ich ne SF Einheitsklassenkiste (XL2 mit schnickschnack und so). Vielleicht auch nen anderen Motor einhägen, den musst du aber dann mitbringen. Skills sind verbesserungwürdig aber zum ankommen reicht es :thumbsdown:.

Gruß Andy

Geschrieben

Also wenn wir am Sonntag für das 4h-Rennen da bleiben (Sacki und ich), dann kommen wir vielleicht ins Geschäft! :thumbsdown: Kann aber noch ein paar Tage dauern, bis wir das wissen!

Geschrieben

Also wenn wir am Sonntag für das 4h-Rennen da bleiben (Sacki und ich), dann kommen wir vielleicht ins Geschäft! :thumbsdown: Kann aber noch ein paar Tage dauern, bis wir das wissen!

alles kloar.

eine übersicht der Teams fürs 4h Rennen hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.

Geschrieben

gibts eine übersicht über die angemeldeten teams?

Gibt´s einstweilen nur informell. Am WE bekommen wir als zusätzlichen Menüpunkt auf eurochallenge.at eine Team-Übersicht für 4h- und Ringrennen programmiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich würde mich gerne als Fahrer zur Verfügung stellen. Problem ist nur das ich am Sonntag um 17.00 weg muss (Wir müssen um 19.20 in Wien auf den Zug). Also letzte Stunde ohne mich. Oder das Rennen 1 Stunde vorverlegen, das wäre fein.

Gruß aus Kiel

matze

Edit sagt Start ist ja erstz um 15.00 also 2 Stunden vorverlegen.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben

Oder das Rennen 1 Stunde vorverlegen, das wäre fein.

Dein Wunsch ist uns Befehl... :thumbsdown:

Im Ernst: Wie im anderen Pannoniaring-topic ausgeführt (*klick*) musste der Start zum 4h Rennen auf 14:00 vorverlegt werden.

Geschrieben
Skills sind verbesserungwürdig aber zum ankommen reicht es :crybaby:
word! wenn du am ende gar niemand anderen findest, fahr ich mit dir. klarer vorteil: du siehst im direkten vergleich wie ne rakete aus :thumbsdown::crybaby:
Geschrieben

@Andy: Hat sich bei uns leider erledigt, denn wir werden auf unserer Largeframe vom Springrace starten, sorry. Aber wenn du dir den Matze ins Boot holst, geht was! :thumbsdown:

Geschrieben

schad.

also wenn der Matz bock hat gerne :thumbsdown: . nur brauch ich dann nen dritten fahrer wenn er zeitig heimfahren muss.

Geschrieben

nur brauch ich dann nen dritten fahrer wenn er zeitig heimfahren muss.

Beim Tankstop könnten wir notfalls behilflich sein, wenn die Boxengasse ähnlich dem Springrace ist!

Geschrieben

Gibt es vielleicht noch Mitfahrgelegenheiten? :thumbsdown:

(Aus Nord-/Mitteldeutschland?)

Söldnertätigkeit beim 4h-Rennen nicht ausgeschlossen.

Qualifikation durch 3h-, 4h-, 12h-Rennen vorhanden. :crybaby:

:crybaby:

Geschrieben

das hört sich doch mal gut an :thumbsdown: evtl hab ich noch nen 4. fahrer an der hand. klärt sich alles nach dem wochenende. ich würd sagen wir machen das dann anfang nächster woche fix?

gruß andy

Geschrieben

das is ja schön :wheeeha:

... ich mach mir grad gedanke um mein auto. der turbo is wohl hinüber +scheiß VW+ für was geh ich eingentlich arbeiten. grad mal wieder kohle gespart - schon wieder wech ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd:

...so ezt gehts mir besser

Geschrieben

der ss90/stephan hat sich schon bei mir gemeldet. aber einer geht noch .... :crybaby:

ich muss heute erstmal abklären ob meine teilnahme in ungarn überhaupt geht. der passat braucht teure zuwendung :thumbsdown:

Geschrieben

Evtl fahren wir von RWRT noch - wird sich aber denke ich kurzfristig entscheiden und ob meine Karre nach den Läufen noch fit ist.

Wo wir zu finden sind weiste ja

Geschrieben

Schön war´s, 4 Stundenrennen bei 32 Grad, hübschen Grid-Girls super spannendes Finish.

1. Spartakus Racing Team ( Büttner,Kachel,Persch)

2. Team Vorjahressieger (Stoffi,Angleitner)

3. GSF Racingteam (Maniac,Leibfarth)

4. Team DSE (Neuberger,Schott)

5. GOA Racingteam (Solterer,Haas,Anderle,Weber)

Vielen Dank an Team Lucky Car für die optischen Reize,... :thumbsdown:

lg werner

Geschrieben

Schön war´s, 4 Stundenrennen bei 32 Grad, hübschen Grid-Girls super spannendes Finish.

1. Spartakus Racing Team ( Büttner,Kachel,Persch)

2. Team Vorjahressieger (Stoffi,Angleitner)

3. GSF Racingteam (Maniac,Leibfarth)

4. Team DSE (Neuberger,Schott)

5. GOA Racingteam (Solterer,Haas,Anderle,Weber)

Vielen Dank an Team Lucky Car für die optischen Reize,... :thumbsdown:

lg werner

Füge noch hinzu:

6. Signs+styles (Marcel und Volker) tolles Team

7. Dart-Racing (Torsten, Robert,Alex, Dennis)

9. Ponyhof Racing Team( RaKäthe, Julia, Kirsten) klasse Leistung Mädchen

Nochmal vielen Dank an Stoffi und die anderen Teams.

lg Dennis

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung