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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als einziges Largeframe-Team haben wir den 11. gemacht - wenn die Reifenpanne nicht gewsen wäre (ca. 20 Runden Ausfall) wären wir sogar in den TopTen gelandet ... gleich nach den Mädels! :thumbsdown:

Geschrieben

20 minuten für nen reifenwechsel? Das ist aber schwach :thumbsdown:

Der Bremshebel war in 4 Minuten gewechselt...und mit genausoviel Rückstand haben wir auch verloren :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

20 minuten für nen reifenwechsel? Das ist aber schwach :thumbsdown:

Der Bremshebel war in 4 Minuten gewechselt...und mit genausoviel Rückstand haben wir auch verloren :crybaby:

Lass es 15 gewesen sein, aber ehrlich gesagt war ich zum ersten Mal nicht vorbereitet, weil uns das noch nie passiert ist - dann noch einen Linksausleger dran und die Kiste erst zum Bus geschoben, da Stoffi zu mir meinte, Reparaturen sollen nicht im Tank- und Fahrerwechselbereich durchgeführt werden. Naja, selbst Schuld, wenn man sich daran hält! War aber trotzdem geil! :crybaby:

Bearbeitet von LoudPipe
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wir sagen DANKE zu einem wirklich gelungenen Wochenende mit Urlaubsfeeling und Rennsportspaß! Eine Auswahl unserer Bilder gibt´s hier,

Bilder vom Rennen am Montag auf dem großen Ring stelle ich in etwa einer Woche rein!

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PONYCLUB RACINGTEAM

Bearbeitet von Yoleila
Geschrieben

20 minuten für nen reifenwechsel? Das ist aber schwach :thumbsdown:

Der Bremshebel war in 4 Minuten gewechselt...und mit genausoviel Rückstand haben wir auch verloren :crybaby:

deswegen hab ich mir ja auch zwei brandblasen an der rechten fußsole zugezogen :crybaby:

Geschrieben

Genau, Andy ist so schnell zum Teilelager gehumpelt, dass die Füße beinahe Feuer gefangen haben :thumbsdown:

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

In der Österreichischen Zeitschrift WIENER Ausgabe 10/2010 ist ein toller Bericht

vom 4 Std Rennen am Pannoniaring !!!

WIENER

Über 4 Seiten mit tollen Fotos !!!

Lg werner

post-11500-096749500 1284891748_thumb.jp

Bearbeitet von Hasenfuss

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    • verstehe ich nicht... müsste dann doch OLL heißen?! Sofern OL weiterhin für Oldenburg steht wie aufm audouw... oder es soll für Oldenburgische Landesbank Behausung (mit) Bank stehen.. ach ich weiß et nich ich hasse Menschen die sich nicht entscheiden können... obwohl nicht alle.... keine ahnung kann mich nicht entscheiden
    • Sehr chic wieder Mal. Ankerplatte checke ich mittlerweile auch immer wieder, wenn auch nur sehr stümperhaft mit einem Blatt Papier
    • Ich unterstelle hier keinem eine Arglist, aber bei Pfusch bin ich durchaus dabei, bei einigen Produkten.   Sicher kann man da jetzt philosophieren, unterm Strich bleibt für mich aber trotzdem ein fader Beigeschmack bei den "großen" Shops. Warum ist es nicht möglich dort Nägel mit Köpfen zu machen oder zumindest eine entsprechende QS zu etablieren, damit sich nicht der Kunde damit herumärgern muss. Dann würde ich die teils stolzen Preise auch einsehen. Aber für Mist einfach die Hand aufhalten ist zu wenig, dann geh ich gleich zu den entsprechenden Shops und kauf dort für´n schmalen Euro und bin mir der Nachteile bewusst.    Anscheinend sind die Wellen ja ihr Geld wert und ich werd´s wahrscheinlich mit den SIP Wellen versuchen. 
    • Sowohl mit SIP Kurbelwellen als auch mit BGM Wellen keinerlei Probleme bisher gehabt. Und das waren schon einige.   Letztere lasse ich bei leistungsgesteigerten Motoren auf Rundlauf prüfen (passte bislang immer) und lasse den Hubzapfen laserverschweißen.   Pauschal Eigenprodukte der großen Shops über einem Kamm zu scheren und schlecht zu reden, halte ich auch für nicht haltbar.   sicherlich wird der ein oder andere Artikel vielleicht fehlerhaft oder aus der Toleranz fallen, aber in Anbetracht der Mengen die dort verkauft werden dürfte sich das vermutlich im niedrigen einstelligen Prozentbereich einpendeln.   btw , hatte jetzt erst eine (teures) Marken Malossi Gehäuse auf der Werkbank und habe nach Komplettierung des Motor zum Schluss feststellen dürfen, dass das Gehäuse einen Gussfehler hatte, weshalb Getriebeöl fröhlich ausgelaufen ist. Fehler passieren überall. 
    • Hallo! Ich komme langsam nicht mehr weiter… Lambretta mit Supermonza, Bullet Auspuff, Overrev, PWK 38, Benzinpumpe.   Wenn der Schieber ganz auf ist sehe ich zwischendurch eine Flamme im vergaser.Es knallt nicht wie eine Fehlzündund, es leuchtet nur auf, durch die helle Boyesen Membran gut sichtbar, die Mebran ist unbeschädigt. HD ist 272. Hab den Motor zwei mal abgedrückt, mit und ohne Auspuff, alles ist dicht. Hab auch schon einen Smartcarb mit der fettesten Nadel probiert, keine Änderung. Zündung abgeblitzt auf 18 Grad.Mit Verstellung und ohne, keine Änderung.Die Cdi und die Box mit den Dip Schaltern auch getauscht… Zündgrundplatte durchgemessen, alles ordentlich geerdet…. Die Kerze sieht danach immer sehr hell aus. Muss ich noch fetter werden? So fahren möchte ich eigentlich nicht.  
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