Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz!

Hab nun meinen Vergaser ganz gut abgestimmt , fahre nen 133 Polini mit vsp 1 und Mazzuwelle !

Bedüsung bin ich bei HD 96 ND 50 Leerlaufdüse 60 Mischrohr AQ 264 und ne D22er NAdel!

Nun habe ich das Problem wenn ich lange zeit um die 90 km/h fahre geht sie nach einiger zeit einfach aus!

Wenn man nun noch während des ausrollens weider ankickt , springt sie sofort wieder an !

Ich hatte erst den Verdacht dass der schwimmer zu früh zumacht und die Schwimmerkammer leergesoffen wird !

Dies ist aber nicht der Fall nach nachbiegen des Schwimmers konnte ich keine VErbesserzung feststellen!

Liegt das Problem was ich habe an einer zu kleinen Nebendüse ?

MFG Tim

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das Problem auch. Lösung war, den Spritschlauch auf ein Minimum zu kürzen.

Bearbeitet von Housecrew
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie ausgeht , wird das ansauggeräusch kruz lauter und sie geht abbrupt aus !

MFG Tim

Bearbeitet von Timee
Geschrieben

Bei uns hatte der nen schwer auszumachenden Knick bei verbautem Tank+Vergaser.

Als wir ihn auf das kürzeste Maß gebracht haben lief die Reuse.

HD 96 find ich persönlich nen bissel klein beim VSP.

Wir der Rollermotor arg heiß bei Vollgasfahrt?

Geschrieben

Habe neue erkenntnisse ! zu mqager läuft sie defenitiv nicht !

Zu fett warscheinlich immernoch ein wenig !

Nun habe ich nur noch das Problem das sie ausgeht wenn ich mit fast endgeschwindigkeit und kein Vollgas 1,5 kilometer fahre , dann warte ich kurz und alles geht wieder . Hab den Benzinschlauch gekürzt es kommt auch reichlich was an !

Schwimmer hab ich eingestellt .

Hab nun neue Düsen bestellt und werd mal die NEbendüse größer machen !

Auch habe ich das Problem wenn ich sie kurz stehen lasse und ich starte sie wieder , dann verschluckt sie sich erstmal und dann nach wenigergasgeben geht alles wieder !

Hab zur zeit ne 96 er hd drinn und fahr nen 133er Polini . Ich lese hier immernur so 96 - 100 usw.

MFG Tim

Geschrieben

Den tankdeckel hab ich schon durchgebort ! Daran dürfte es nicht liegen! Sieb ist auch frei! Das Problem müsste im VErgaser sein !

Geschrieben

Sooo, habe nun heute meine Lieferung vom Scooter-Center erhalten !

Neuen Benzinhahn + schlauch neue CDI und diverse Düsen !

Ich fahre nun HD 96 ND 55 Mischrohr 264 Nadel d29 und ich muss sagen sie läuft wirklich besser !

Ausgegangen ist sie bisjetzt auch nicht wuieder und sie ist auch nach dem Einbau gleich nach dem ersten mal kicken angesprungen was vorher nicht der Fall war!

MFG Tim