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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich war so frei:

ansaugstutzenrqki.jpg

(geöffnet mit nem bildbearbeitungsprogramm zb irfanview, beschnitten und als jpg abgespeichert...fürs nächste mal)

Geschrieben (bearbeitet)

Geil... wie ging das denn???

...ok... habs im Kleingedruckten gerade gelesen...

Bin noch nicht EINS mit meinem neuen Lappi und seinen Programmen! ;)

Bearbeitet von knatti
Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsdown:

Klasse Jungs!

Aber ich habe mir die Bemaßung anders vorgestellt:

post-19047-067687600 1298338734_thumb.jp

Ich meine,ich habe das in meinem Beitrag auch so beschrieben!

Die Höhe der Membran kann sich jeder selbst dazurechnen (RD 350 : 5,5mm).

Ich bräuchte jetzt noch die Masse von S&S Membrankasten(incl. Spacer), S&S Schnüffelstück AW40mm, S&S Schüffelstück AW?mm für PWK28 und scootermax Schnüffelstück AW34mm.

Danke,

julchen

Bearbeitet von julchen
Geschrieben

ich habs auch so wie julchen bemaßt hat gemessen weil ichs so als sinnvoller empfinde.

das bild von knatti hab ich nur eingestellt damits größer ist.

Geschrieben

ok... mein Fehler... habe nicht groß drüber nachgedacht, habs so gezeichnet wie ich damals den MRP und den S&S vermessen habe.

aber jetzt habt ihrs ja richtig eingezeichnet! ;)

Geschrieben

:crybaby:

Klasse Jungs!

Aber ich habe mir die Bemaßung anders vorgestellt:

post-19047-067687600 1298338734_thumb.jp

Ich meine,ich habe das in meinem Beitrag auch so beschrieben!

Die Höhe der Membran kann sich jeder selbst dazurechnen (RD 350 : 5,5mm).

Ich bräuchte jetzt noch die Masse von S&S Membrankasten(incl. Spacer), S&S Schnüffelstück AW40mm, S&S Schüffelstück AW?mm für PWK28 und scootermax Schnüffelstück AW34mm.

Danke,

julchen

Hat keiner nen S&S Membranansauger oder scootermax Membranansauger??? :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

MMW 2 Unterteil, mit eigenbau Snüffelstück wird morgen nachgereicht.

Sorry, keine Selbstbauten, nur käuflich erwerbbare Membranansauger. :thumbsdown:

Bearbeitet von julchen
Geschrieben

Wer Platzprobleme hat sollte sich nen kleineren Vergaser zulegen.

Es ist einfach zwischen Motorblock und Haube nicht genügend Platz um nen 41er Vergaser unterzubringen ohne was am Rahmen zu ändern.

Bis 30PS tuts z.Bsp. auch locker ein 28er Keihin.

Einfach mal auf nem Prüfstand gegentesten, da lässt sich an anderen Stellen viel einfacher mehr rausholen.

Geschrieben

Wer Platzprobleme hat sollte sich nen kleineren Vergaser zulegen.

Es ist einfach zwischen Motorblock und Haube nicht genügend Platz um nen 41er Vergaser unterzubringen ohne was am Rahmen zu ändern.

Bis 30PS tuts z.Bsp. auch locker ein 28er Keihin.

Einfach mal auf nem Prüfstand gegentesten, da lässt sich an anderen Stellen viel einfacher mehr rausholen.

welche Stellen meinst Du? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

So ,

also das ganze basiert au einen MMW 2 unterteil weil ich den am sexuellsten finde von der Verarbeitung her .

Das Ganze ist mit 11 - 11,3 cm hoch ( gemessen im eingebauten Zustand ) .

Aufbau des ASS: MMW2 unterteil + Spacer 3-5 mm ( kann je nach bedarf weglassen werden)+ RD Membran + Snüffetstück für KEIHIN PWK 33 + 35 .

Es muss etwas die Hutze bearbeitet werden und zusätzlich hab ich eine klein Delle in den Rahmen gemacht . Steht jetzt in alle Richtung ganz passabel.

Die Delle in der Lufthutze , hab ich mit einem LOCH gekennzeichnet :thumbsdown:

post-23063-077614500 1298548888_thumb.jp

post-23063-057691700 1298548932_thumb.jp

post-23063-004789100 1298549026_thumb.jp

post-23063-012128100 1298549055_thumb.jp

post-23063-000722900 1298549246_thumb.jp

Bearbeitet von Marcelleswallace
Geschrieben

danke für die bilder, nicht falsch verstehn aber dein ansauger wär keine alternativ für mich.

wenn ich soweit geh ne delle in den rahmen zu haun kann ich ja jeden problemlos verbauen.

dein gaszugknie kommt der seitenbacke aber dennoch sehr gefährlich nahe.

Geschrieben

dann verbaut man einfach nen 160/180° Bogen...dreht den so weit rein das der kaum hochsteht, dann passt das auch

mit der Backe....werd ich bei mir auch machen müssen...weil wegen PX Motor in Wideframe Rahmen...da sind die Backen noch niedriger :thumbsdown:

Geschrieben

ich hab mal ne frage zu den rüsseln ( nicht die cnc,stücke wie bei mmw oder mrb ) - haben die eigentlich ne serienstreuung bei der fertigung oder werden die mit irgendeiner vorrichtung eingespannt und dann geschweisst ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal die Maße vom S&S, bitte gewährt mir ein wenig Toleranz von 1-2mm, war bissl blöd zum hinkommen ....

Das untere Teil des S&S ist auch nicht rechtwinklig, somit unterscheiden sich die Maße, je nach dem wo mann ansetzt, ich hab mitte/vorne vermessen (siehe rote Linie)

post-16258-059362700 1298736910_thumb.jp

Bearbeitet von soulboy
Geschrieben

Nachtrag:

Durch leichte Modifikationen an der Lufthutze, nicht ganz so leichte Modifikationen am Rahmen :thumbsdown: (GL), und in Verbindung mit langem Distanzstück am Stoßdämpfer steht der 33 PWK (Keihin) nun komplett gerade ... (nicht vom Bild täuschen lassen da hat er noch minimalste Schräglage)

post-16258-024842300 1298722393_thumb.jp

post-16258-094532500 1298722397_thumb.jp

post-16258-070910600 1298722400_thumb.jp

Geschrieben

Hier mal die Maße vom S&S, bitte gewährt mir ein wenig Toleranz von 1-2mm, war bissl blöd zum hinkommen ....

Das untere Teil des S&S ist auch nicht rechtwinklig, somit unterscheiden sich die Maße, je nach dem wo mann ansetzt, ich hab mitte/vorne vermessen (siehe rote Linie)

hoffentlich sieht das nicht "fun-naked" - der baut dann gleich ne kleinserie anhand der maße :thumbsdown: wie beim s & s reifenkit

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    • Bsp. vom Morgen. Das europ. Team bespricht mit dem japanischen Team desselben Hauses die Bedingungen, die der japanische Kunde erfüllen muss zur Ermöglichung des Projektstarts. Wir brauchen 5 Stk. Dingsbums und belegen die Verwendung eines jeden einzelnen notwendigen Stk. Dingsbums in einer gut gemachten Präsentation. Eine Stunde lang.   Zehn min später im Folgemeeting sagt/fragt einer der zuvor anwesenden japanischen Kollegen, dass wir ja mal mit drei Stk Dingsbums ins Projekt starten können. Verstanden hat er alles, aber der Grund für seinen Zwischenruf ist garantiert, dass der Kunde ihm nur 3 und nicht 5 Stk. Dingsbums zur Verfügung stellen mag.   Der japanische Kollege stellt sich nicht auf und fordert nicht.   Der europäische Kollege würde prozessgerecht einforden und notfalls normal gesittet eskalieren.   Der amerikanische Kollege wäre aus dem Meeting ausgestiegen, um die Langwaffe zu holen.   Daher: welche Erfahrung gibt es da in der Vermittlung? Bin nicht verzweifelt, sondern all das ist hochinteressant und reizvoll. 
    • Sieht so bei mir aus.( LTH mit Keihin 28) Den Gummi hab ich innen mit einem Draht verstärkt, lg    
    • Würdest du mich bitte wegen der Sitzbank anschreiben, ich kann dir keine Nachricht schicken. Gruss Christian
    • Ich schließe mein Geschäft und verkaufe das komplette Lager und Teile der Werkstatteinrichtung: - Seitenhauben PX, Cosa, Rally, VBB - Gepäckfacher PK - Kotflügel PK, Rally, GTS - Tanks PX, PK, 50N, Cosa - Kaskaden PX/PK - Seitendeckel SF - Bodenbleche, Streben WF, LF - Zylinder LF/SF - Bremsbeläge SF/LF/WF - Vergaser WF - Tachos PX, PK, LF, 50N - Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker LF/SF - Motoren SF (nicht komplett) - Lüfterräder - Kolben neu - Kleinteile  - Deko - Regale / Kisten   Jedes Teil werde ich nicht im Detail hier beschreiben können, dafür ist es zuviel. Hoffe das ist okay. Am besten einen Termin vereinbaren und schauen was ihr gebrauchen könnt. Es geht nicht um maximalen Gewinn, sondern darum Platz zu schaffen. Standort ist Dortmund, da eine Preisangabe Pflicht ist, gebe ich 1000,- an.     
    • Neue und sehr ernstgemeinte Frage. Hat jemand Erfahrungen im verzwickten Projektarbeitsumfeld mit japanischen Kollegen des eigenen Hauses, oder gar mit japanischen Kunden? Das europäische Team beißt sich die Zähne aus an der Eskalationskultur der japanischen Kollegen. Das liegt nicht an den Kollegen bzw. Personen, sondern an der Kultur. Das ist verstanden.   Die (theoretische bzw. konstruierte) Frage geht vielmehr dahin, dass ich uns Europäer in der Diskussion als Technokraten erkenne, die die Dinge beim Namen nennen. Also ZDF benennen und die Situatation gemeinsam klar bearbeiten ohne Wenn und Aber.   Frage: wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen amerikanischen Kollegen, die sich weit persönlicher geben, stark und stolz und nichts auf sich sitzenlassen und argumentativ kämpfen bis auf's Blut (alles schon erlebt mit hart krassen Sprüchen) im Arbeitsumfeld mit Japanern?! Wie kann das funktionieren? Gibt es dann in der Diskussion Schlüssel oder Knöpfe zu drücken, die die Zusammenarbeit effizient gestalten lassen?   Also wie kann das funktionieren? Hat da jemand etwas aus eigener Erfahrung zu berichten? Bin wirklich und in echt gespannt. Ja, ich war in Japan und auch in US, daher ergibt sich für mich diese Frage. Also belegbare Erfahrungen, ohne das Recht oder den Willen auf Verallgemeinerung, klar.
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