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Geschrieben (bearbeitet)

Hat keiner nen S&S Membranansauger oder scootermax Membranansauger??? :thumbsdown:

...nur noch nicht verbaut. Ist der von Scootermax!

post-33827-016075800 1298725830_thumb.jp

post-33827-089476400 1298725859_thumb.jp

Bearbeitet von oloone
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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hoffentlich sieht das nicht "fun-naked" - der baut dann gleich ne kleinserie anhand der maße :thumbsdown: wie beim s & s reifenkit

Der will doch nur für sich selber bauen.

Zudem baut er doch viel breiter für Original-Felge.

Geschrieben (bearbeitet)

So, hab nun mal die genannten Maße in eine Tabelle gebracht!

Die Bauhöhe insgesamt ist mit RD 350 Membran, aber ohne Dichtungen.

Ich übernehme keine Garantie für die Exaktheit der Maßangaben, da diese von Euch stammen!

Bauhöhe1.xls

Vielleicht kann einer die Datei als Bild transformieren,

Danke!

Grüße, Julchen

Bauhöhe1.xls

Bearbeitet von julchen
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

(sorry für leichtes OT aber will kein extra Topic dazu aufmachen...)

Mal eine schnelle Frage zwischendurch:

wie fahrt ihr große Vergaser (AW > 40mm) auf MMW-Ansaugern?

Will nen VHS34 auf MIB1 fahren, hab aber leider zu spät fest gestellt, dass der VHS 40mm Innendurchmesser hat :thumbsdown:

Passt da das SIP-Conversiongummi?

Laut Katalog hat das leider 40/45mm Innendurchmesser - Stutzen und Gaser allerdings 39/44mm Außen :crybaby:

Alternativ: wer tauscht nen Mikuni TM35 gegen meinen VHS34? :crybaby:

Gruß,

Alex.

Bearbeitet von wasserbuschi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

(sorry für leichtes OT aber will kein extra Topic dazu aufmachen...)

Mal eine schnelle Frage zwischendurch:

wie fahrt ihr große Vergaser (AW > 40mm) auf MMW-Ansaugern?

Will nen VHS34 auf MIB1 fahren, hab aber leider zu spät fest gestellt, dass der VHS 40mm Innendurchmesser hat :thumbsdown:

Passt da das SIP-Conversiongummi?

Laut Katalog hat das leider 40/45mm Innendurchmesser - Stutzen und Gaser allerdings 39/44mm Außen :crybaby:

Alternativ: wer tauscht nen Mikuni TM35 gegen meinen VHS34? :crybaby:

Gruß,

Alex.

Kurze Info:

Das Conversion-Gummi passt natürlich nicht :inlove:

Ist Vergaserseitig lächerlich zu groß!!!!

Also noch mal die Frage:

Wie fahrt Ihr die Männervergaser auf den Ansaugern???

oder:

wer tauscht nen Mikuni TM35 gegen meinen VHS34?

Gruß,

Alex.

:inlove:

Gruß,

Al.

Geschrieben

So, hier mal die Fotos von einem Marcelleswallace Oberteil auf MMW2-Unterteil:

Vergaser ist ein PWK 35. Steht wunderbar. Rahmen: PX. Stoßdämpfer hinten: Bitubo mit Lusso-Sechskant und zusätzlichem kurzem Sechskant (der kann wohl raus). Auch beim Einfedern keine Platzprobleme. Die Kratzer stammen von einem TMX 30 und dem originalen MMW2-Oberteil :thumbsdown:

post-8879-045250800 1299951396_thumb.jpg

post-8879-071411300 1299951481_thumb.jpg

post-8879-005888800 1299951525_thumb.jpg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

sagt mal, kann mir jemand sagen, ob der MRP-Membranansauger auf kurzer Dichtfläche funktioniert ?

Nein, ohne vergrößern der Dichtfläche durch schweißen oder Kaltmetall passt das nicht.

Bild vom neuen EVO Schnüffelstück gegen das alte:

post-44-092410300%201301943608_thumb.jpg

Gruß

Basti

Geschrieben

Nein, ohne vergrößern der Dichtfläche durch schweißen oder Kaltmetall passt das nicht.

Bild vom neuen EVO Schnüffelstück gegen das alte:

post-44-092410300%201301943608_thumb.jpg

Gruß

Basti

.... kannst Du vielleicht noch dazu schreiben welches Schnüffelstück für welchen Vergaser am besten passt ?

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    • Bsp. vom Morgen. Das europ. Team bespricht mit dem japanischen Team desselben Hauses die Bedingungen, die der japanische Kunde erfüllen muss zur Ermöglichung des Projektstarts. Wir brauchen 5 Stk. Dingsbums und belegen die Verwendung eines jeden einzelnen notwendigen Stk. Dingsbums in einer gut gemachten Präsentation. Eine Stunde lang.   Zehn min später im Folgemeeting sagt/fragt einer der zuvor anwesenden japanischen Kollegen, dass wir ja mal mit drei Stk Dingsbums ins Projekt starten können. Verstanden hat er alles, aber der Grund für seinen Zwischenruf ist garantiert, dass der Kunde ihm nur 3 und nicht 5 Stk. Dingsbums zur Verfügung stellen mag.   Der japanische Kollege stellt sich nicht auf und fordert nicht.   Der europäische Kollege würde prozessgerecht einforden und notfalls normal gesittet eskalieren.   Der amerikanische Kollege wäre aus dem Meeting ausgestiegen, um die Langwaffe zu holen.   Daher: welche Erfahrung gibt es da in der Vermittlung? Bin nicht verzweifelt, sondern all das ist hochinteressant und reizvoll. 
    • Sieht so bei mir aus.( LTH mit Keihin 28) Den Gummi hab ich innen mit einem Draht verstärkt, lg    
    • Würdest du mich bitte wegen der Sitzbank anschreiben, ich kann dir keine Nachricht schicken. Gruss Christian
    • Ich schließe mein Geschäft und verkaufe das komplette Lager und Teile der Werkstatteinrichtung: - Seitenhauben PX, Cosa, Rally, VBB - Gepäckfacher PK - Kotflügel PK, Rally, GTS - Tanks PX, PK, 50N, Cosa - Kaskaden PX/PK - Seitendeckel SF - Bodenbleche, Streben WF, LF - Zylinder LF/SF - Bremsbeläge SF/LF/WF - Vergaser WF - Tachos PX, PK, LF, 50N - Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker LF/SF - Motoren SF (nicht komplett) - Lüfterräder - Kolben neu - Kleinteile  - Deko - Regale / Kisten   Jedes Teil werde ich nicht im Detail hier beschreiben können, dafür ist es zuviel. Hoffe das ist okay. Am besten einen Termin vereinbaren und schauen was ihr gebrauchen könnt. Es geht nicht um maximalen Gewinn, sondern darum Platz zu schaffen. Standort ist Dortmund, da eine Preisangabe Pflicht ist, gebe ich 1000,- an.     
    • Neue und sehr ernstgemeinte Frage. Hat jemand Erfahrungen im verzwickten Projektarbeitsumfeld mit japanischen Kollegen des eigenen Hauses, oder gar mit japanischen Kunden? Das europäische Team beißt sich die Zähne aus an der Eskalationskultur der japanischen Kollegen. Das liegt nicht an den Kollegen bzw. Personen, sondern an der Kultur. Das ist verstanden.   Die (theoretische bzw. konstruierte) Frage geht vielmehr dahin, dass ich uns Europäer in der Diskussion als Technokraten erkenne, die die Dinge beim Namen nennen. Also ZDF benennen und die Situatation gemeinsam klar bearbeiten ohne Wenn und Aber.   Frage: wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen amerikanischen Kollegen, die sich weit persönlicher geben, stark und stolz und nichts auf sich sitzenlassen und argumentativ kämpfen bis auf's Blut (alles schon erlebt mit hart krassen Sprüchen) im Arbeitsumfeld mit Japanern?! Wie kann das funktionieren? Gibt es dann in der Diskussion Schlüssel oder Knöpfe zu drücken, die die Zusammenarbeit effizient gestalten lassen?   Also wie kann das funktionieren? Hat da jemand etwas aus eigener Erfahrung zu berichten? Bin wirklich und in echt gespannt. Ja, ich war in Japan und auch in US, daher ergibt sich für mich diese Frage. Also belegbare Erfahrungen, ohne das Recht oder den Willen auf Verallgemeinerung, klar.
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