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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab meine Pk 50 s auf Membran umgebaut und hab jzt folgendes problem:

Jzt hätt ich versucht sie zu starten am Montageständer. und siehe da, sie sagt nich, also mann hört schon das sie ansaugt und mann spürts auch am ass aber egal wie lang ich kicke, es kommt kein sprit zur kerze, die ist IMMER trocken.. ich weiß nicht was da sein könnte. irgendjemand eine ahnung??

Danke schonmal!

Paar eckdaten:

50ccm Polini etwas abgeschliffen

Polini Left

16/16er Gaser

langes Getriebe

original Primär (4,92)

"sport"luftfilter

Mebran-polini-ass für 16er.

Geschrieben

Hab meine Pk 50 s auf Membran umgebaut und hab jzt folgendes problem:

Jzt hätt ich versucht sie zu starten am Montageständer. und siehe da, sie sagt nich, also mann hört schon das sie ansaugt und mann spürts auch am ass aber egal wie lang ich kicke, es kommt kein sprit zur kerze, die ist IMMER trocken.. ich weiß nicht was da sein könnte. irgendjemand eine ahnung??

Danke schonmal!

Paar eckdaten:

50ccm Polini etwas abgeschliffen

Polini Left

16/16er Gaser

langes Getriebe

original Primär (4,92)

"sport"luftfilter

Mebran-polini-ass für 16er.

Vergaser montieren und Choke ziehen :thumbsdown:

Zündfunken gibts? kommt Sprit bis in den Vergaser? (ist dein Kraftstoffbehälter oberhalb des Verg. damit Benzin hinein laufen kann? gibt es eine geeignete Entlüftung?)

Geschrieben

gib' mal starthilfespray oder etwas sprit direkt ins kerzenloch.

hab jzt einfach mal den sprit in den zylinder gegeben und er springt dann auch beim ersten kicker an allerdings läuft er nur 3 sekunden. egal ob mit oder ohne choke und auch wenn mann gleich gas gibt stirbt er ab. weg bis zum vergaser is frei, bis zur schwimmerkammer is nass (wenn mann die schrauben lockert kommt schon der sprit daher.

gibt es eine geeignete Entlüftung?)

meinst du tankentlüftung?

Geschrieben (bearbeitet)

hab jzt einfach mal den sprit in den zylinder gegeben und er springt dann auch beim ersten kicker an allerdings läuft er nur 3 sekunden. egal ob mit oder ohne choke und auch wenn mann gleich gas gibt stirbt er ab. weg bis zum vergaser is frei, bis zur schwimmerkammer is nass (wenn mann die schrauben lockert kommt schon der sprit daher.

meinst du tankentlüftung?

Ja die hab ich gemeint.

Würd vorschlagen den Verg. mal zu zerlegen und zu reinigen

Bearbeitet von 7werner7
Geschrieben

Hatte sowas neulich, war ne versiffte Düse.

Dreckkrümel in der Schwimmerkammer, rumms die Düse zu.

Kannste schieben wie ein Affe...

Dafür aber 350 Gramm abgenommen bei dem Wetter.

Geschrieben

habs geschafft, wie k.a.! : D

hab immer wieder gekickt und einige mal mit sprit direkt-zufuhr gestartet aber kein unterschied, dann hab ich das mal jemandem vorgeführt, und luftfilter abgenommen und beim ersten kick rannte er, und er läuft auch dann noch mit luftfilter und springt auch mit luftfilter an!

Danke an alle!

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