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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab meine Pk 50 s auf Membran umgebaut und hab jzt folgendes problem:

Jzt hätt ich versucht sie zu starten am Montageständer. und siehe da, sie sagt nich, also mann hört schon das sie ansaugt und mann spürts auch am ass aber egal wie lang ich kicke, es kommt kein sprit zur kerze, die ist IMMER trocken.. ich weiß nicht was da sein könnte. irgendjemand eine ahnung??

Danke schonmal!

Paar eckdaten:

50ccm Polini etwas abgeschliffen

Polini Left

16/16er Gaser

langes Getriebe

original Primär (4,92)

"sport"luftfilter

Mebran-polini-ass für 16er.

Geschrieben

Hab meine Pk 50 s auf Membran umgebaut und hab jzt folgendes problem:

Jzt hätt ich versucht sie zu starten am Montageständer. und siehe da, sie sagt nich, also mann hört schon das sie ansaugt und mann spürts auch am ass aber egal wie lang ich kicke, es kommt kein sprit zur kerze, die ist IMMER trocken.. ich weiß nicht was da sein könnte. irgendjemand eine ahnung??

Danke schonmal!

Paar eckdaten:

50ccm Polini etwas abgeschliffen

Polini Left

16/16er Gaser

langes Getriebe

original Primär (4,92)

"sport"luftfilter

Mebran-polini-ass für 16er.

Vergaser montieren und Choke ziehen :thumbsdown:

Zündfunken gibts? kommt Sprit bis in den Vergaser? (ist dein Kraftstoffbehälter oberhalb des Verg. damit Benzin hinein laufen kann? gibt es eine geeignete Entlüftung?)

Geschrieben

gib' mal starthilfespray oder etwas sprit direkt ins kerzenloch.

hab jzt einfach mal den sprit in den zylinder gegeben und er springt dann auch beim ersten kicker an allerdings läuft er nur 3 sekunden. egal ob mit oder ohne choke und auch wenn mann gleich gas gibt stirbt er ab. weg bis zum vergaser is frei, bis zur schwimmerkammer is nass (wenn mann die schrauben lockert kommt schon der sprit daher.

gibt es eine geeignete Entlüftung?)

meinst du tankentlüftung?

Geschrieben (bearbeitet)

hab jzt einfach mal den sprit in den zylinder gegeben und er springt dann auch beim ersten kicker an allerdings läuft er nur 3 sekunden. egal ob mit oder ohne choke und auch wenn mann gleich gas gibt stirbt er ab. weg bis zum vergaser is frei, bis zur schwimmerkammer is nass (wenn mann die schrauben lockert kommt schon der sprit daher.

meinst du tankentlüftung?

Ja die hab ich gemeint.

Würd vorschlagen den Verg. mal zu zerlegen und zu reinigen

Bearbeitet von 7werner7
Geschrieben

Hatte sowas neulich, war ne versiffte Düse.

Dreckkrümel in der Schwimmerkammer, rumms die Düse zu.

Kannste schieben wie ein Affe...

Dafür aber 350 Gramm abgenommen bei dem Wetter.

Geschrieben

habs geschafft, wie k.a.! : D

hab immer wieder gekickt und einige mal mit sprit direkt-zufuhr gestartet aber kein unterschied, dann hab ich das mal jemandem vorgeführt, und luftfilter abgenommen und beim ersten kick rannte er, und er läuft auch dann noch mit luftfilter und springt auch mit luftfilter an!

Danke an alle!

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    • Hallo Miteinander,   sortiere etwas aus. Folgende Teile gehören mir und liegen Nähe Innsbruck. Versand kommt jeweils dazu.   - Polinibox Px200 Auspuff mit angeschweissten Laschen, ca 1 saison alt. EUR 80,00 - FAR Pitone Auspuff Px200, EUR 50,00 - Px Alt Sitzbank in gebraucht aber ok, ohne Riemen, war auf meiner MV DN drauf EUR 50,00 - px gabel 16mm mit neuer Schwinge, EUR 50,00 - px gabel 20mm, am Lenkschloss wurde rumgefräst, hat aber nicht gestört, EUR 60,00   Es kommen jetzt immer wieder Teile dazu. SG 
    • Da bin ich ziemlich nah dran:   Malossi 210 legal Kit, gesteckt Sip Performance KW 60mm SI 24 (Bohrung noch nicht gemacht), Standard Luftfilter mit 2 Löchern Bedüsung HKLD 160 BE4 HD 135, 55/160, Scheieber mit Cutaway - von 10PS standard nur die Düse geändert bisher Aktuell ein alter SIP Road 2.0 mit E-Nummer, ohne Flöte und ohne Reduzierring im Krümmer alles gesteckt ohne Nachbearbeitung, 1,5mm KoDi, Rest (~0,30-0,35) FuDi um auf 1,25/1,3 QK zu kommen   Nachdem der Motor jetzt neu ist mit Langhub und das da z.B.     korrigiert ist (Lief unauffällig! Ich schwör!!! ), kann man endlich mal mit der Einstellerei beginnen.   Läuft, spring an, Leerlauf ist prima, kein Stottern oder Nachtakten, kein Klingeln.  Aber ich habe teilweise im 3. und 4. bei Vollgas ein Loch als wäre die Zündung kurz aus oder eben der Sprit weg, lässt sich mit Zwischengas oder Gas kurz wegnehmen lösen aber fühlt sich kacke an. Die Bohrung im Gaser muss wohl rein. Mit HD 128 war es bei 57 Hub nicht. Auch ist der Ganganschluss im 4. (24/65) noch nicht so ganz ideal (zu fett. Ich, nicht die Bedüsung).   Es wäre jetzt auf Lager:   Neuer 24er, der heute gebohrt wird ND-Set Pinasco Schieber ohne Cutaway Düsenset, eine Polini Box Ein 12mm Vesptec-Spacer für die PX-Alt Gaserwanne Ein Vesptec-Trichter   Was verbau' ich im neuen SI, und wo fang ich an? Auch mal Bohrung, BE3 und dann mal sehen?  Gleich den Schieber ohne Cutaway?   Danke!
    • AirTags: gibt es ein System, das eher "android-kompatibel" ist und sowas ähnliches wie die Funktionialität mit dem Apple-eigenen "wo ist?"-Netzwerk bietet? Also im Grunde wäre die Suchfunktion über größere Distanzen recht gut. Quasi die Masse der User ortet nebenbei ein einzelnes Gerät. Meine Recherche hat bisher nichts ergeben.   Einhergehende Frage: Gibt es eine Android-App, die die Ortungsfunktion des eigenen Airtags im "Wo ist?"-Netzwerk darstellt? Die Aktivierung des Airtags ist kein Problem, mehrere iPads stehen zur Verfügung. Allerdings sind und bleiben die mobilen Telefone von Android.  
    • Im Marktplatzbereich werden Topics softwareseitig nach einem Jahr Inaktivität archiviert. Das ist dann ähnlich, als wenn ein Mod das Topic geschlossen hätte.   Wenn ihr das vermeiden wollt, haltet das Topic aktiv.
    • Da sind die gleich. Einzig der XL2 Deckel passt bekanntermaßen nicht Steck&Spiel auf V50 Ankerplatte.
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