Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechkampf 2010 - 10.09. bis 12.09.10

LoudPipe

Empfohlene Beiträge

Servus, Freunde der Schräglage!

Wie wahrscheinlich bei den Meisten schon angekommen ist, findet der Blechkampf 2010 nicht mehr am Harzring sondern vom 10.09. bis 12.09.10 in Belleben statt. Die Hintergründe dafür waren leider nicht abwendbar und auch etwas ärgerlich und somit soll dieses Thema nicht weiter ausgebreitet werden.

Alle Infos für das Rennwochenende gibt's auf www.blechkampf.com.

Wie letztes Jahr auch schon, starte ich an dieser Stelle wieder einen Aufruf bezüglich Streckenposten - wäre klasse, wenn sich der Eine oder Andere wieder dazu melden würde. Es gibt natürlich auch was dafür und bei den meisten Rennteams sind ja auch immer ein paar Groupies dabei, die vielleicht Lust haben ein paar Läufe als Streckenposten zu begleiten. Wer Interesse hat, entweder mir eine PM schicken oder über die Blechkampfseite eine E-Mail senden.

Vielleicht können wir ja auch an den letztjährigen Saisonabschluß anknüpfen! :thumbsdown:

UPDATE am 17.08.2010:

Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die noch aufgetaucht sind, die ich gerne im Vorfeld schon klar definieren will:

Mehrfachnennung aufgrund Starten in mehreren Klassen - Da die ganze Sache kohlemäßig eh' schon eng wird, müssen wir für zusätzliche Nennungen eines Fahreres in weiteren Klassen eine Startgebühr von 40,00 Euro je weiterer Klasse verlangen; leider können wir den Betrag vom letzten Jahr nicht mehr halten.

Müll und Abfall - Belleben ist ein sehr sauberes Örtchen und dort wird sehr darauf geachtet, dass der Müll von Jedem selbst entsorgt wird (nicht in die dort vorhandenen Mülltonnen!); da sie uns dort noch nicht erlebt haben, sind die Betreiber noch etwas skeptisch, was die saubere Umsetzung der Entsorgung betrifft; es könnte sein, dass wir von jedem Fahrer einmalig 5,00 Euro einsammeln müssen, was ja dann auf denn ganzen Tross, der mit dem jweiligen Fahrer campt, aufgeteilt werden kann. Wir versuchen momentan noch, das als ersten Versuch abzuwiegeln, aber ob es klappt ist noch nicht ganz raus.

Renn-Unfallversicherung - Die Einführung einer zwingend vorhandenen Unfallversicherung für die ESC-Rennen ist noch nicht im Reglement fixiert und wir wollen da auch nicht vorgreifen, jedoch legen wir Jedem nahe eine entsprechende Versicherung abzuschließen. Wir bieten für die noch unversicherten Fahrer eine DMV-Tageslizenz mit veranstaltungsgebundener Unfallversicherung für 7,00 Euro pro Kopf an und empfehlen dringend dieses Angebot wahrzunehmen!!!

Onlinenennung - Bitte beachtet, dass die Online-Nennung, sofern bis dahin repariert, nur bis 08.09.10, 0:00 Uhr freigeschaltet sein wird, damit die Vorbereitungen entsprechend rechtzeitig abschließen können.

Die Infos werden wir in den nächstn Tagen auch noch auf unserer Webseite veröffentlichen.

Amen! :crybaby:

Und noch ein Update am 19.08.10:

Müll und Abfall - ähnlich wie in Berlin bekommen wir die Auflage des Betreibers die Müllentsorgung zu bezahlen nicht von der Kante. Wenn also nicht Einer mit einem Müllauto auftaucht um alles mitzunehmen, muss jeder Fahrer einmalig (egal in wievielen Klassen er startet) bei der Anmeldung einen Zuschlag von 5,00 Euro bezahlen - Entsorgungsstellen werden von uns aufgestellt. Anders ist es leider so kurzfristig nicht mehr machbar, aber für nächstes Jahr werden wir uns was Anderes ausdenken. Schonmal Danke für euer Verständnis!

Onlinenennung - Sollte die Online-Anmeldung für den Blechkampf noch nicht funktionieren, schließen wir uns dem "Berlin-Modell" an und werden von jedem Fahrer 60,00 Euro velangen um es für alle gleich zu machen - in diesen 60,00 Euro ist dann jedoch der Müllbeitrag gleich integriert (soweit können wir euch entgegen kommen). Für Fahrer, die sich dann für mehrere Klassen anmelden, kostet die weitere Anmeldung je Klasse 40,00 Euro (wie gehabt).

Wir werden in der Woche nach dem Berlin-GP unsere Webseite nochmal mit allen Infos updaten - also schaut kurz vor dem Rennen nochmal rein ... blechkampf.com

Greets, Alex.

Und das hoffentlich letzte Update am 08.09.10:

Onlinenennung - Die Online-Anmeldung funktioniert und somit läuft Alles wie gewohnt. Ich bitte euch zu beachten, dass eine Nachmeldung 65,00 Euro kostet, da es mit einem gewissen Aufand verbunden ist ... also bitte vorher online melden!

Transponderhalterungen - Wie auf der Webseite schon angemerkt, bekommen wir leider keine kostenfreie Halterungen. Für 1,00 Euro kann eine Halterung gemietet, für 5,00 Euro gekauft werden.

Webseite ist aktuell und wir freuen uns auf's WE ... blechkampf.com

Greets, Alex.

Bearbeitet von LoudPipe

• 4 Wochen später...

Weißt du wieviel Streckenposten wir brauchen? Zuviele um allen überschneidend die Startgebühr zu erlassen. Aber es gibt was zu Essen und zu Trinken dafür! :thumbsdown:

bei den meisten strecken so 5-8 ,keine ahnung wie es in belleben ist !

wer mich kennt weis ,für essen und trinken geht fast alles ?!

Mit entsprechender Bestechung (Jacky Cola, zur Not auch nackte Frauen) macht meine bessere Hälfte auch den Streckenpostenjob. Hab ihn schon mal vorgewarnt dass er endlich aktiv mitwirken darf :thumbsdown:

Ich seh' schon, das wird was! Wir haben ja schon ein paar einzelne Leute und füllen mit den RWRT-Jungs und Julia's besserer Hälfte auf! :thumbsdown:

@RWRT: Haltet mir mal in Ungarn einen Platz auf eurer Bierbank frei - dann können wir mal bei ein paar Bierchen drüber quatschen.

• 2 Wochen später...

Nachdem nun RWRT insgesamt 2 Streckenposten stellt, wäre es klasse, wenn sich noch ein paar andere dazu bereit erklären würden - es können auch zwei Leute sein, die sich einen Streckenpostenjob teilen!

Kommt schon - 2 Stück bräuchten wir noch! :thumbsdown:

Greets, Alex.

Mal etwas zum Strecke kennenlernen und vorfreuen.

...

ERWISCHT: Youtube hat den Soundtrack in 5 Min. erkannt und das Video gesperrt. :crybaby:

Fortsetzung folgt...

2.Versuch

:thumbsdown:

Bearbeitet von Aloha

Nachdem nun RWRT insgesamt 2 Streckenposten stellt, wäre es klasse, wenn sich noch ein paar andere dazu bereit erklären würden - es können auch zwei Leute sein, die sich einen Streckenpostenjob teilen!

Kommt schon - 2 Stück bräuchten wir noch! :thumbsdown:

Greets, Alex.

Außerhalb von den K1 Rennen würde ich auch den Streckenpostenjob übernehmen.

Edith wehrt sich gerade, also gibt’s einen neuen Beitrag.

Der 2.Versuch hat immerhin mehrere Stunden durchgehalten. :crybaby:

Aber jetzt ganz ohne Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=rseYbwMaijcv

:thumbsdown:

Moin Moin!

Super Video von euch! Freu mich schon auf Belleben :crybaby:

Seit ihr dieses Wochenende in Berlin?

Gruß Andreas

ich halts echt nich aus !

hab gerade für den 11ten neh einladung für den 40zigsten geburtstag von meinem besten arbeitskollegen bekommen :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha:

Na jetzt aber - langsam geht das ja wohl nicht mit rechten Dingen zu! Dann soll dein Kollege halt in Belleben feiern! :cheers: