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Blechkampf 2010 - 10.09. bis 12.09.10


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sofern noch wer mitkommt und ich es zeitlich hinbekomme, steh ich als Posten ebenfalls zur Verfügung. Brauch auch nicht viel, nur SCHNAPS wäre toll. :crybaby:

Hat ja in Berlin schon super geklappt. :thumbsdown:

Freue mich wenn auf einen zünftigen Abend, irgendwie können die Rennopas ja doch was am Glas! :crybaby:

Geschrieben

pack die Regenreifen ein und es bleibt trocken :thumbsdown: - ist bis jetzt immer so gewesen

So sieht's aus - hat also Einer keine Regenreifen dabei und es regnet, würde ich mich an Seiner Stelle ganz schnell dünn machen! :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch wieder am Start ("Schnupper bzw. Senioren-Klasse" und Mikro). Hoffentlich bin ich nicht alleine zwischen den Damen ....

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

warum? das ist doch die beste gesellschaft, die man sich wünschen kann :thumbsdown:

So sieht's aus! :crybaby:

@Matthias: Nur wirst du inzwischen mit deiner Bella nicht mehr hinterher kommen! :crybaby: Freut' mich, dass wir dich in alter Tradition wieder als Renn-Kommentator beim Blechkampf dabei haben!

  • Like 1
Geschrieben

Hallo!!

Wir haben in berlin eine Kabeltrommel vergessen (blau) kann die wer mitnehmen falls sie aufgedaucht ist??

hoffe ich schaffs noch das ich meinen k5 roller noch auf k2 fertigstelle habe ja noch 2Tage zeit..

Wie schauts mit einem Hotel aus weis wer was??

lg markus

Geschrieben

kannst du ein Bild von den Halterungen mal posten - einige von uns haben Halterungen und wir würden gerne wissen ob diese zu den Transpondern passen... :thumbsdown:

Geschrieben

kannst du ein Bild von den Halterungen mal posten - einige von uns haben Halterungen und wir würden gerne wissen ob diese zu den Transpondern passen... :thumbsdown:

Der müsste es sein - hab' leider noch nicht alle Transponder bekommen. Ich hoffe, die trudeln bis morgen alle ein!

post-13794-077521000 1283948876_thumb.jp

Die Halterungen mit den 2 Gummibändern geht aber auch, da die Universal sind!

Geschrieben

Euch allen viel, viel Spass und sturz- und ausallfreie Runden!!!! Wir sind nich am Start und weilen frech im Urlaub!

Geschrieben

Schade - dir und Phillip einen schönen erholsamen Urlaub

Daaaanke schöööön!!! :thumbsdown:

Ein bisschen schade ist das echt :crybaby: .... Feiert auch anstaendig!!!

Geschrieben

Hier mal der Anmeldestatus :

Klasse 1 (50-136ccm): 15

Klasse 2 (50-150ccm): 15

Klasse 3 (80-200ccm): 8

Klasse 4 (50-299ccm): 2

Klasse 5 (133-133ccm): 17

Klasse 6 (50-299ccm): 2

Klasse 7 (50-299ccm): 4

Gesamt : 63

Ich komm leider nicht nach Belleben lieg mit 39,5 Grad im Bett. :thumbsdown:

Geschrieben

Hier mal der Anmeldestatus :

Klasse 1 (50-136ccm): 15

Klasse 2 (50-150ccm): 15

Klasse 3 (80-200ccm): 8

Klasse 4 (50-299ccm): 2

Klasse 5 (133-133ccm): 17

Klasse 6 (50-299ccm): 2

Klasse 7 (50-299ccm): 4

Gesamt : 63

Ich komm leider nicht nach Belleben lieg mit 39,5 Grad im Bett. :thumbsdown:

Danke für die Info und gute Besserung - Schade das du nicht dabei bist!

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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