Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechkampf 2010 - 10.09. bis 12.09.10


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wünsch Euch ganz Spaß, viel Erfolg und heile Knochen beim letzten Rennen. Lasst Euch maniacs Bier schmecken, ein Jammer, dass ich nicht dabei sein kann... :thumbsdown:

Geschrieben

Wir sind so gut wie startklar. Um 22.00 geht's los. Berliner Freibier soll's doch auch noch geben oder? I freu mi. Hat irgendwer in Ungarn oder Berlin eine verstärkte Lüra Abdeckung gefunden? Die vermisse ich.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben

Hier mal der Anmeldestatus :

Klasse 1 (50-136ccm): 15

Klasse 2 (50-150ccm): 15

Klasse 3 (80-200ccm): 8

Klasse 4 (50-299ccm): 2

Klasse 5 (133-133ccm): 17

Klasse 6 (50-299ccm): 2

Klasse 7 (50-299ccm): 4

Gesamt : 63

Ich komm leider nicht nach Belleben lieg mit 39,5 Grad im Bett. :thumbsdown:

Moin Werner,

schade das du nicht dabei bist. :crybaby: Wünsche dir eine schnelle Besserung!

Gruß Andreas

Geschrieben

RWRT ist zum Teil schon vor Ort - der Rest folgt jetzt in der nächsten halben Stunde :thumbsdown: und werden gegen Mittag da sein...

Geschrieben

Nach einem packendem Zweikampf im zweiten Lauf von K2 konnte Marco Büttner den Kauf für sich entscheiden und hat sich damit den Tagessieg in K2 gesichert.

Tageswertung K2:

1. Büttner

2. Krapfenbauer

3. Rapf

Geschrieben

Moin !

Der Blechkampf war wieder ein super Saisonabschluss. Perfektes Wetter und spannende Rennläufe. Großer Dank an das RPM-Team!

Ciao

erasmo

PS: Für die Tageswertung habe ich in den anderen Klassen noch Folgendes in Erinnerung:

K3

1. Steffen Biedermann

2. Marco Abbate

K4

1. Jesco Schmidt

2. Falco Engelfried

K5

1. Michael Betz

K7

1. Julia Sperandio

2. Petra Husfeldt

Geschrieben

Moin Moin!

Einen herzlichen Dank an das RPM-Team und ihre Helfer für die klasse Veranstaltung! :thumbsdown:

Da ich am Samstag leider nur Zuschauer war (herzlichen Dank an die Firma Mazzucheli für ihre hochwertige Kurbelwelle ;-) )

,konnte ich mir auch endlich mal wieder alle Rennen anschauen. Großer Motorsport in jeder Klasse bei bestem Wetter!!! :crybaby:

Ich hoffe euch alle nächstes Jahr in der ESC wieder zusehen! :crybaby:

Gruß Andreas

Geschrieben

Tagessieger Klasse 1:

1. Maik Persch

2. Marc Dittgen

3. Hömmes

Tagessieger Klasse 2:

1. Marco Büttner

2. Ulf Krapfenbauer

3. Christian Rapf

Tagessieger Klasse 3:

1. Steffen Biedermann

2. Marco Abbate

Tagessieger Klasse 4:

1. Jesco Schmidt

2. Falco Engelfried

Tagessieger Klasse 5:

1. Michael Betz

2. Michael Berndt

3. Matthias Wertz

Tagessieger Klasse 7:

1. Julia Sperandio

2. Petra Husfeldt

Gute Besserung an unseren verletzten Robert, der sich jetzt erstmal von nem gebrochenen Schlüsselbein und 2 gebrochenen Rippen erholen muss.

Maximalen Respekt für die Top Orga trotz so mancher Widrigkeiten, perfekt gemacht!

Besonderen Glückwunsch auch an den Champion der Klasse 5 Markus Angleitner, war eine geile Saison, du hast es dir verdient!

War ein spitzen Wochenende, bin gespannt auf die Bilder von Rusty!

Geschrieben (bearbeitet)

Tagessieger Klasse 5:

1. Michael Betz

2. Michael Berndt

3. Matthias Wertz

Schön wärs gewesen, aber dank so einiger äußerst Früh Starter bin ich leider 4ter geworden.

Trotzdem Top Veranstaltung auf einem Bremsen mordenden Kurs.

Gute Besserung auch von mir an Robert.

Gruß aus Kiel

matze

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben

Gute Besserung an unseren verletzten Robert, der sich jetzt erstmal von nem gebrochenen Schlüsselbein und 2 gebrochenen Rippen erholen muss.

Noch einer ? :thumbsdown:

Man merkt, dass wir näher an die MotoGP herankommen,

diese Saison leider hauptsächlich bei den Verletzungen

Gute Besserung auch von mir

Geschrieben

Gute Besserung an unseren verletzten Robert, der sich jetzt erstmal von nem gebrochenen Schlüsselbein und 2 gebrochenen Rippen erholen muss.

Jep, alles Gute Robert, rasche Erholung ist ja in Deinem Alter kein Problem. Hatte ich auch schon 2x, das wird schon!

Geschrieben

Schön wärs gewesen, aber dank so einiger äußerst Früh Starter bin ich leider 4ter geworden.

Trotzdem Top Veranstaltung auf einem Bremsen mordenden Kurs.

Gute Besserung auch von mir an Robert.

Gruß aus Kiel

matze

Ja, das mit dem Start ist schon so eine Sache. Allerdings hab ich mir da nichts vorzuwerfen, obwohl ich nachher vor Dir war. Hab aber auch schon mitbekommen, dass da einige ganz schön durchgeschossen sind. Wär sonst bestimmt ein netter Kampf zwischen uns geworden. Nächstes Mal hoffentlich! :thumbsdown:

Ansonsten vielen Dank an die Veranstalter, die den ganzen Stress und die Widrigkeiten toll gemeistert haben und ein wirklich super Rennwochenende ermöglicht haben.

Danke auch an alle Fahrer für die schönen Rennen und an die anderen Anwesenden für die netten Gespräche und die gute Stimmung.

Gute Besserung an Robert und alle anderen, die sich was getan haben.

Ich freu mich auf die nächste Saison.

Geschrieben

Resümé vom letzten ESC Rennen 2010:

*Sturz in der spitz Kehre links außen - Auspuff hat sich eine Runde lang verbogenerweise in meine H-Reifen eingeschlitzt. Schulter geht heute Abend gar nicht mehr - kann die kaum noch bewegen :thumbsdown:

* Magney Cours ist für das kommende WE gestorben ;-)

*ein abgerauchter Reifen der anschließend kurz vor der Kurve geplatzt ist - da sollten die Zuschauer sich besser bemerkbar machen - ich schau doch nicht nach hinten :inlove: - naja ist nochmal gut gegangen :crybaby:

* RWRT hat ein paar schicke Pokale mehr

* lecker einen gehabt :inlove:

* mal wieder Sprit im Auto ausgelaufen - da werden die 400 Heimkilometer nett :rotwerd:

@Robert - hoffentlich gehts dir schnell wieder gut ( deiner Freudin übrigens auch mit ihrem Leistenbruch )

@RustySprint

die Bilder von mir mit dem rauchenden Reifen hätte ich gerne :wheeeha:

Alles in einem - wieder eine Klasse Veranstaltung und der Alex mit Schwester und Anhang haben das alles prima gemanaget !

:crybaby:

wir von RWRT möchten uns für diese gelungende Veranstaltung des Blechkampfes bei euch bedanken

post-1579-079460900 1284312488_thumb.jpg
Geschrieben

rob bedankt sich ganz herzlich für die vielen guten wünsche. ganz so auf wolken wie gestern abend schwebt er zwar nicht mehr...

post-25096-092402200 1284312358_thumb.jp

...aber die wunderwelt der pharmazie und ich werden dafür sorgen, dass er trotzdem durchkommt smilie_be_052.gif

ich möcht unbedingt noch danke sagen für die einlade-hilfe heut morgen und an das ermstal (im allgemeinen und den hahni im speziellen) und bei den mädels, die mich so nett haben mitspielen lassen den ganzen sommer und überhaupt bei allen für eine tolle saison 2010 :thumbsdown:

bilder kommen morgen noch ein paar nach. ausbeute ist wegen nachmittag im krankenhaus leider nicht besonders groß. aber wenn der rusty am start ist, sind ja eh super bilder en masse da...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
    • schwierig, ich suche auch schon ewig.
    • Moin, brauch mal etwas Smallframe Beratung. Eigentlich schraube ich an den nicht mehr aber ich möchte einem 16 jährigem helfen der sich eine V50 aufbaut um damit zur Schule zu fahren. Er und sein Vater wollen leichtes Tuning. Suche habe ich benutzt aber viele unterschiedliche teils sehr alte Topics gefunden. Gibt es ein Setup Tipp fürs Dorf ohne Berge ? Tendiere zu: -Dr75 Formular -3.72er Primär -Welle orig oder längere Einlasszeit ? -12V statisch -16 oder 19er Vergaser ? -Welche Tröte harmuniert ? - reicht die originale Kulu bzw Feder ?   Zur Einlass/Auslass/Wellenbearbeitung habe ich keine Zeit/Lust   Gruß Maik  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information