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Blechkampf 2010 - 10.09. bis 12.09.10


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sofern noch wer mitkommt und ich es zeitlich hinbekomme, steh ich als Posten ebenfalls zur Verfügung. Brauch auch nicht viel, nur SCHNAPS wäre toll. :crybaby:

Hat ja in Berlin schon super geklappt. :thumbsdown:

Freue mich wenn auf einen zünftigen Abend, irgendwie können die Rennopas ja doch was am Glas! :crybaby:

Geschrieben

pack die Regenreifen ein und es bleibt trocken :thumbsdown: - ist bis jetzt immer so gewesen

So sieht's aus - hat also Einer keine Regenreifen dabei und es regnet, würde ich mich an Seiner Stelle ganz schnell dünn machen! :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch wieder am Start ("Schnupper bzw. Senioren-Klasse" und Mikro). Hoffentlich bin ich nicht alleine zwischen den Damen ....

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

warum? das ist doch die beste gesellschaft, die man sich wünschen kann :thumbsdown:

So sieht's aus! :crybaby:

@Matthias: Nur wirst du inzwischen mit deiner Bella nicht mehr hinterher kommen! :crybaby: Freut' mich, dass wir dich in alter Tradition wieder als Renn-Kommentator beim Blechkampf dabei haben!

  • Like 1
Geschrieben

Hallo!!

Wir haben in berlin eine Kabeltrommel vergessen (blau) kann die wer mitnehmen falls sie aufgedaucht ist??

hoffe ich schaffs noch das ich meinen k5 roller noch auf k2 fertigstelle habe ja noch 2Tage zeit..

Wie schauts mit einem Hotel aus weis wer was??

lg markus

Geschrieben

kannst du ein Bild von den Halterungen mal posten - einige von uns haben Halterungen und wir würden gerne wissen ob diese zu den Transpondern passen... :thumbsdown:

Geschrieben

kannst du ein Bild von den Halterungen mal posten - einige von uns haben Halterungen und wir würden gerne wissen ob diese zu den Transpondern passen... :thumbsdown:

Der müsste es sein - hab' leider noch nicht alle Transponder bekommen. Ich hoffe, die trudeln bis morgen alle ein!

post-13794-077521000 1283948876_thumb.jp

Die Halterungen mit den 2 Gummibändern geht aber auch, da die Universal sind!

Geschrieben

Euch allen viel, viel Spass und sturz- und ausallfreie Runden!!!! Wir sind nich am Start und weilen frech im Urlaub!

Geschrieben

Schade - dir und Phillip einen schönen erholsamen Urlaub

Daaaanke schöööön!!! :thumbsdown:

Ein bisschen schade ist das echt :crybaby: .... Feiert auch anstaendig!!!

Geschrieben

Hier mal der Anmeldestatus :

Klasse 1 (50-136ccm): 15

Klasse 2 (50-150ccm): 15

Klasse 3 (80-200ccm): 8

Klasse 4 (50-299ccm): 2

Klasse 5 (133-133ccm): 17

Klasse 6 (50-299ccm): 2

Klasse 7 (50-299ccm): 4

Gesamt : 63

Ich komm leider nicht nach Belleben lieg mit 39,5 Grad im Bett. :thumbsdown:

Geschrieben

Hier mal der Anmeldestatus :

Klasse 1 (50-136ccm): 15

Klasse 2 (50-150ccm): 15

Klasse 3 (80-200ccm): 8

Klasse 4 (50-299ccm): 2

Klasse 5 (133-133ccm): 17

Klasse 6 (50-299ccm): 2

Klasse 7 (50-299ccm): 4

Gesamt : 63

Ich komm leider nicht nach Belleben lieg mit 39,5 Grad im Bett. :thumbsdown:

Danke für die Info und gute Besserung - Schade das du nicht dabei bist!

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    • Hallo zusammen,   letztes Jahr habe ich mir eine PX80 Lusso Elestart Bj 1993 geholt. Den Sommer über gefahren. Alles prima.   Dann: Plötzlich liegengeblieben, da sie nur noch in hohen Drehzahlen Gas angenommen hat. Das hatt eich während der Fahr gemerkt. Also: Frühzeitige Motorrevision (wollte ich eh machen). Heute war es dann so weit: Motor wieder eingebaut. Direkt angesprungen. Aber nach 300 Metern kündigte sich schon genau das Problem wieder an, weshalb ich liegengeblieben bin.   Was habe ich gemacht:   Lager neu Simmerringe neu Dichtungen neu Gummis neu Kurbelwelle neu Ölpumpenrad in dem Rutsch neu gefettet + abgedichtet Kupplungsbeläge neu Schaltkeuz + Schaltstange neu (Getriebe ausdistanziert. Entsprechenden Schulterring verbaut). DR 135 neu (der alte lief zwar, aber ich dachte mir: Komm, mach alles neu) Kühlrippen wegen des Zahnkranzes am Polrad bearbeitet Zündkerze neu (hab dieselbe geholt, die vorher drin war. Lief ja. NGK B7ES Zündkabel neu   Verbaut ist ein 20er Si mit Standard PX80 Bedüsung (bis auf die 104er Hauptdüse zum Einfahren). Luftgemischschreube hinten am Vergaser 2 Umdrehungen raus. Luftfilter ist gereinigt. Vergaser natürlich bei Revision auch mitgemacht (gereinigt und neu abgedichtet)   Habe die 3 Liter Gemisch Variante zum "Einfahren" gewählt, bis die Ölpumpe wieder Öl fördert. Daran sollte es aber nicht liegen.   Was genau passiert nach dem Anlassen?    Sie springt direkt an. Beim 2ten Kick. Batterie hat sich wohl entladen. Mit Elestart ging es nicht. Choke drin. Bisschen laufen lassen, da ja alles neu. Losgefahren. Choke irgendwann weg und dann stirbt sie schon ab. Kurz vorm Ausgehen Choke wieder rein. Dann gehts - aber nur in hohen Drehzahlen und gefühlt unrund. Im Standgas geht geht sie aus. Muss mit Gas am leben ghalten werden. Stellschraube oben am Lufi bringt nichts. Blebt so wie beschrieben.   Was kann es sein? Kann ja nur die Elektrik sein, oder? Da das Problem plötzlich aufkam (als ob ein Kabel keinen Kontakt mehr hätte), schließe ich eine plötzliche Veränderung am Vergaser nahezu aus. Ich hatte zunächst gedacht, dass der Motor irgendwo Fremdluft zieht, da ich 2 mal bevor es passierte (Zeitraum ca 1 Monat) das Standgas höher stellen musste, weil sie dazu neigte im Standgas auszugehen. Das kam mir schon seltsam vor. Noch seltsamer beim Zerlegen des Motors. Viele Schrauben waren gar nicht richtig angezogen. Viel zu laff.   Bin kein Pro. Ist meine erste Revision.    Was kann es sein?   Zündkerzenstecker? Defekt an der Zündgrundplatte? Defekt an der Elektronikzentrale?   Wie kann ich es rausfinden was es ist und entsprechend neu machen bzw. reparieren?   Vielen Dank für das Lesen. Dachte mir: Lieber viel Text als zu viele Fragen aufkommen lassen.   Merci vorab für Eure Tips.    
    • Komisch das deine Pinasco Kulu für Sprint & Co anscheinend die flache Nabe alà Px auf der Grundplatte hat...
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