Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

012cl.jpg

Stand 4 Jahre in der Garage. Motor ist ein 210er Malossi Drehschiber mit 30er PHB. Wird aber noch auf Si umgerüstet

Die Sitzbank kommt noch weg, wollte mir eine Corsa Sitzbank zulegen. Target Drop Bar liegt auch bereit.

Technische Daten

(Stand: 19. Januar 2006)

P 80 X (V8X1T) Baujahr 1981

Motor: 200er alt

Zylinder: 210er Malossi 68,5 mm Bohrung (Kolben überarbeitet),

seitliche Zylinderfußfenster überarbeitet.

Zylinderkopf: SCK mit 1,5 mm Quetschkante 69,3 mm Bohrung

Zündkerze W3CC ohne 0,5mm Malossi - Kopfdichtung

Zündung: 19 Grad laut Originalmarkierungen

Welle: Mazuchelli (57mm Hub)

Ansaugstutzen: Polini

Vergaser: 30er PHBH mit 132er HD, 55er ND,

X2 Nadel (Raste ganz oben), 262er Mischrohr

Luftfilter: Ansaugschlauch von Malossi

Auspuff: Rennauspuff SIP Performance

Kupplung: Cosa 4 Scheiben mit verstärktem SCK-Korb (Ring + Nieten)

Getriebe: PX alt mit kurzem 4. Gang (36 Zähne), 3. Übermaßring (2.35mm)

Reifen: Heidenau K61 100/80-10 (vorne) und Breitreifenkit 130/70-10 (hinten)

Sonstiges: Sebac Federbein vorne u. hinten, vollhydraulische Scheibenbremse Grimeca Classic mit abgedrehter Bremstrommel, Tomaselli Kurzhubgasgriff, GFK-Sitzbank, MY Blinker, Lucas Rücklicht, improvisierter Tacho von Sigma.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information