Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen.

Ich habe in meinem Male Motor eine 2.54 Primär von Polini und habe mir gerade darüber gedanken gemacht ob es möglich wäre, einen XL2 Kulu korb für 5 Scheiben, eine zusätzliche 4. Aluscheibe zu von Polini vorgesehenen 3 Scheiben dazu zu geben???

Vieleicht hat sich schon jemand damit befast oder fährt soger 4 Alubeläge?

:thumbsdown:

Bearbeitet von Inujasha
Geschrieben

hello,ein freund hat bei seinem male-motor ein 23iger alu mit vier belegen verbaut... funkt!!!!lggüni

Weist du vieleicht welche komponenten er verwendet hat oder könntst du ihn mal fragen?!

Lg

Geschrieben

Weist du vieleicht welche komponenten er verwendet hat oder könntst du ihn mal fragen?!

Lg

leicht erklärt ... eine normale 4scheiben kulu genommen und die normalen beläge gegen die alu ersetzt.. feder war glaub ich eine polini!!!

sonst normali!!!

güni

Geschrieben

leicht erklärt ... eine normale 4scheiben kulu genommen und die normalen beläge gegen die alu ersetzt.. feder war glaub ich eine polini!!!

sonst normali!!!

güni

Vielecht ist ja möglich noch einen schritt weiter zu gehen und mit einen XL2 Krob für 5 Scheiben mit 5 Alubelägen zu fahren!!!!!!