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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo will meine Vespa lackieren und weiß echt nicht welche farbe ich nehmen soll was haltet ihr denn von britsh racing green? oder schlagt mir doch einfach mal bilder vor oder so

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Wir könnten dir auch Tattoo-Motive Vorschlagen, z.B. ein Lineal auf den Schwanz ...

Aber entscheiden musst letzten Endes du. Rumfahren musst ja schließlich auch du.

Mach was dir gefällt. Es wird immer Leute geben, denen das nicht gefällt...

Wenn du nur Anregungen suchst: Schau dir die Galerie an!

Bearbeitet von red-polo
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo will meine Vespa lackieren und weiß echt nicht welche farbe ich nehmen soll was haltet ihr denn von britsh racing green? oder schlagt mir doch einfach mal bilder vor oder so

mfg

Welche Möre?

Geschrieben

Ohhhh...ich liebe solche Topics :thumbsdown:

Schweinchenrosa mit fliederfarbenen Backen....scheiss egal welches Modell...

um ein paar akzente zu setzen noch lila Pünktchen druff....

Geschrieben

Dachte die Tage mal an die alte Karre vom Hämmer: Pink Panther.

PK, bißchen rumgeschnippelt, Mitteltank und PM Sitzbank in Panther-Pink mit gelber Schrift.

War legendär in der Voreifel der 90er Jahre.

Warum nicht mal sowas?

:thumbsdown:

Geschrieben

bei einer abstimmung gehe ich eigentlich davon aus, dass mir ein paar möglichkeiten zur auswahl gegeben werden. ( farben, sexuelle ausrichtungen wie feminin, gay, crazy oder so ) und ich dann meine stimme abgebe. ohne weitere infos über dich und deinen roller wirds echt schwierig.

ohne die kiste zu kennen - passt immer :thumbsdown: :

pipi gelb mit schwarzen speedblocks

jöckel

Geschrieben

oder ganz einfach die ganze reuse ins chrombad schmeissen

ausserdem noch sehr unempfindlich, brauchste also kaum sauber machen :thumbsdown:

post-32603-039822100 1278484182_thumb.jp

Edith meint, wenn es die maeusschen dazu gibt, verunstalten wir unsere mopete auch so

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Tacho. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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