Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Ich habe mich dazu entschlossen meinen Mallemotor in Teilen zu verkaufen.

Folgende Teile sollen weg:

Cobra 220 I:Warte auf Geldeingang Auspuff habe ich neu gekauft, pulvern lassen und in den ESD wurde eine BSAU-Nummer eingraviert.

Der Auspuff hat bei mir 400Km gelaufen. Am Auslasflansch hat Marco nach dem Pulvern noch einmal nachgeschweißt, da

war eine kleine Undichtigkeit.

Die Cobra ist echt ein sau geiler Auspuff. Schiebt super von unten und macht richtig Spaß.

VB 350?

Keihin 35 AS:Warte auf Geldeingang Den Gaser habe ich neu gekauft, er ist ein Original und kein Nachbau. Der Gaser hat ebenfalls 400 Km gelaufen.

Keine Beschädigungen oder sonst etwas.

VB 180?

Fichtlansauger:Warte auf Geldeingang Fichtlansauger mit 35er Schnüffelstück und RD350 Membran. Die Membran ist einseitig abgesägt worden, damit sie nicht am Lüfterkanal ansteht. Ich habe etwas viel weg genommen, aber es die Membran dichtet ab. Plättchen sind nicht ausgefranst.

VB 120?

Malle: 210er Malle. Habe ich letztes Jahr gebraucht hier im Forum gekauft. Überströmer sind etwas rustikal bearbeitet, aber ok.

Auslass soll vom Undi gemacht worden sein, sieht sehr gut aus. Mit dabei sind eine 0,8er und eine 1,5er Fudi.

VB: 190? 180?

Alle Teile liegen in meinem Keller in Bremen und sind mein Eiegentum.

Preise sind verhandelbar, Preise sind inkl. Versand in D. Versand nach Ö ist möglich, aber muss dann besprochen werden.

Gruß,

Michi

Bearbeitet von der_michi