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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa P 200 E,baujahr 1983,roter originallack bis auf die rechte backe,welche mal nachlackiert wurde,fällt aber nicht auf.

keine rost oder beulen.minimale steinschläge am kotflügel und nen kratzer auf der linken backe.

lief immer super,stand jetzt 1,5 jahre deswegen sicherlich ne vergaser-reinigung nötig.

unterboden und die backen sind dünn mit unterbodenschutz eingesprüht.33720km echte km auf dem tacho.

reifen vorne und hinten fast neue michelin S83.

2 satz schlüssel vorhanden.

tüv 8/05 abgelaufen,kann aber gerne noch erneuert werden.

brief und abmeldebescheinigung sind dabei,nen kaufvertrag gibts natürlich auch.

standort braunschweig.

1500 euro.

kein tausch oder inzahlungnahme da verkauf wegen neuanschaffung eines anderen fahrzeuges.

fotos zeigen den zustand beim reinigen.

bessere und aktuelle fotos heute abend.

versand natürlich auch möglich.

gruss marc

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Bearbeitet von inna halle
Geschrieben (bearbeitet)

neue aktuelle fotos von jetzt im ersten beitrag.

der zertrümmerte kam gerade von der fusion und ist auch zu haben sagt er. :thumbsdown:

originale bedienungsanleitung und kennzeichenhalter sind auch dabei.

versand sicherlich auch möglich.

der kotflügel muss noch von den kleberesten befreit werden.mach ich aber noch.

bekommt auch noch ne neue batterie mit dem kasten und haltegummi.

der u-schutz in den seitenhauben und unter dem trittbrett läßt sich mit etwas mühr auch entfernen.

Bearbeitet von inna halle
Geschrieben (bearbeitet)

roller läuft nach vergaser reinigen,am we noch probe fahren damit der rest auch past.

elektrik schonmal alles super.

kotflügel auch von den kleberesten befreit und poliert.

Bearbeitet von inna halle
Geschrieben

Suche noch einen günstigen Transport von BS nach Augsburg

Zumindest bis Stuttgart könnte ich dir den nächsten Monat mitbringen.

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    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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