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Kill Funktion CDI PX 200 Motor


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Empfohlene Beiträge

Wie meinst du jetzt? Also, JA die beiden grünen Anschlüsse an der Zündbox haben Durchgang zu Masse (aber so mit ca 116 kOhm) - und ja zum stoppen des Motors wird dieser Anschluss direkt mit Masse verbunden udn die Zündung somit Kurzgeschossen. Und wenn der Zündschlüssel auf "off" steht, liegt das Grüne Kabel auf Masse.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

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Wie meinst du jetzt? Also, JA die beiden grünen Anschlüsse an der Zündbox haben Durchgang zu Masse (aber so mit ca 116 kOhm) - und ja zum stoppen des Motors wird dieser Anschluss direkt mit Masse verbunden und die Zündung somit Kurzgeschossen. Und wenn der Zündschlüssel auf "off" steht, liegt das Grüne Kabel auf Masse.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

danke für die antwort. meine frage ist ein wenig ganeuauer: ich fahre (möchte fahren) einen vespa gl mit conversion kabelbaum. ich komme vom kabelbaum mit einem roten kabel (frag nicht warum es rot ist). prüfe ich den durchgang am roten kabel zur masse habe ich nur durchgang über die betätigung des schalters, verbinde ich aber den roten kabel mit dem grünen an der cdi habe ich dauerhaft durchgang. also kein zündschloss, nur der killtaster am lichtschalter und unterwegs noch ein abgang falls ich mal ein schloss einbaue. also ist meine genaue frage ob in der cdi selbst irgentwas auf masse liegt wenn der motor aus ist und öffnet wenn der motor startet.

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Das ist echt etwas anstrengend zu lesen, mag abe auch am Wetter liegen.

Dein rotes Kabel hat Masseschluss udn ist nur oben am (unbetätigten) Taster angeschlossen? Das darf nicht sein.

also ist meine genaue frage ob in der cdi selbst irgentwas auf masse liegt wenn der motor aus ist und öffnet wenn der motor startet.

Ja an der CDI liegt, wenn angeschlossen, alles "irgendwie" auf Masse, das ändert sich aber nicht bei laufendem Moor.

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Das ist echt etwas anstrengend zu lesen, mag abe auch am Wetter liegen.

Dein rotes Kabel hat Masseschluss udn ist nur oben am (unbetätigten) Taster angeschlossen? Das darf nicht sein.

Ja an der CDI liegt, wenn angeschlossen, alles "irgendwie" auf Masse, das ändert sich aber nicht bei laufendem Moor.

Ist auch schwierig zu beschreiben. Das rote Kabel wird an dem gründen der CDI angeschlossen und geht dann zum Taster am Lenker, der den Kurzschluss erzeugt beim drücken. Das rote Kabel hat normalerweise keinen Masseschluss. Das funktioniert auch, solange ich das rote und grüne Kabel nicht verbinde. Deshalb denke ich ja, das die Kiste nicht anspringt wenn der Kurzschluss dauerhaft vorhanden ist.

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