Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier meinen zweiteiligen BÜSE Lederkombi, da Bier, Lernerei und Fitness doch tatsächlich nicht ganz spurlos an mir vorbei ging!!! Das Ding ist erste Sahne und hat lediglich am Unterarmprotektor leichte Abschrammung, da ich halt doch mal im Geschwindigkeitsbereich u. 20 km/h gelegen bin!! Es handelt sich um Größe 52!!!

Zum Vergleich: Ich bin 185cm groß und mit meinen damaligen 80-85 kg passte er perfekt!!!

Preislich hätte ich gern 230,- komplett mit Stiefel + Versand 270,- € + Versand ohne Stiefel oder 280,- € + Versand inkl. Stiefel.

Neupreis des Kombi war bei 599,- €

Die Stiefel sind Größe 42-43, leicht verratzt und weisen die üblichen Schleifspuren auf - am rechten fehlt ein Stück Protektor!! ABER sie sind ja quasi geschenkt!! :thumbsdown:

Standort ist Friedrichshafen am Bodensee, natürlich nicht bei Ebay und ich bin natürlich auch der Eigentümer!!

post-28232-001271400 1277725771_thumb.jp

post-28232-068117000 1277726021_thumb.jp

post-28232-012699100 1277726281_thumb.jp

Bearbeitet von Schmackofatz
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...