Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Vespa GL 150, Baujahr 1958.

Hersteller Piaggio Italien, Export Modell mit 10" Rädern, geschlossene Felgen. Im Prinzip wie der Lizenbau von Messerschmidt T3, allerdings mit SIEM Lichtausstattung und Sonderzubehör klappbare Rückenlehne und seitliche Zierleisten. Auslieferungsland Schweden. Schwedische Papiere, deutsches TÜV- und Bauratgutachten liegt bereits vor. Keine Durchrostungen, original Zustand, original Lack (partiell ausgebessert). Motor läuft, Licht geht, fährt, bremst, Schlüssel vorhanden. Mein Eigentum.

Standort Hamburg. 3900,- .

post-3316-069801500 1277727201_thumb.jpg

post-3316-083788700 1277727212_thumb.jpg

post-3316-087567500 1277727222_thumb.jpg

post-3316-071499600 1277727234_thumb.jpg

post-3316-044489500 1277727251_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo,

ich hab nur eine kurze Frage:

Ich suche solche Seitenbacken Zierstreifen, kann mir jemand sagen ob es diese noch gibt,

bzw. von welchen Hersteller diese sind?

Hat jemand für die Linke Seite einen Streifen übrig, und würde ihn mir verkaufen?

Danke schon mal für jede Antwort.

Geschrieben

Hallo,

ich hab nur eine kurze Frage:

Ich suche solche Seitenbacken Zierstreifen, kann mir jemand sagen ob es diese noch gibt,

bzw. von welchen Hersteller diese sind?

Hat jemand für die Linke Seite einen Streifen übrig, und würde ihn mir verkaufen?

Danke schon mal für jede Antwort.

Vorsicht: Ich glaube die sind genau verkehrt herum montiert! (Auge gehört nach oben)

Könnten von Vigano sein. Gibbet nicht mehr, es sei denn in Kollegenkreisen.

Geschrieben

Vorsicht: Ich glaube die sind genau verkehrt herum montiert! (Auge gehört nach oben)

Könnten von Vigano sein. Gibbet nicht mehr, es sei denn in Kollegenkreisen.

Sind nicht die Für die Blinker, die kämen anders rum.

sehr schickes ding, leider kein Kleingeld gerade :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Vorsicht mit solchen Vermutungen: es ist alles wie gehört!

Das hat nichts mit Backenblinkern o.ä. zu tun. Aufgrund der massiven Aludruckgussform und der sehr runden Backenform ist ein andere Montage garnicht möglich. Die Dinger sind seit über 50 Jahren unverändert an den Backen :thumbsdown:

post-3316-086087400 1277839335_thumb.jpg

Bearbeitet von Timm
Geschrieben

Vorsicht mit solchen Vermutungen: es ist alles wie gehört!

Das hat nichts mit Backenblinkern o.ä. zu tun. Aufgrund der massiven Aludruckgussform und der sehr runden Backenform ist ein andere Montage garnicht möglich. Die Dinger sind seit über 50 Jahren unverändert an den Backen :thumbsdown:

Wow, Timm,

super, vielen Dank! Ich hatte die Dinger bisher nur anders herum montiert gesehen und freu mich über die Aufklärung! :crybaby:

Viel Erfolg beim Verkauf,

Sascha

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein cooler link!!

Mille Grazie!!

Gruß - Eric

Achtung: diese Flügelchen gab es sowohl für Wideframe Backen (– 1959 Touring) als auch für die Largeframe Backen (VBB, VNB Modelle).

Ich denke mal, dass wegen der unterschiedlichen Backenwölbung die Reproleisten nicht unbedingt auf alle Modell passen. es sei denn es gibt zwei Versionen :thumbsdown:

Bearbeitet von Timm
  • 10 Jahre später...
Geschrieben

Servus nach Hamburg!

Die Vespa gefällt mir sehr, klingt spannend und interessant. Lack partiell augebessert, bitte näher beschreiben! Sieht man das gut, erkennt man dies rasch? Gibt es noch die Einfahrthilfe am Blechschild vorne innen rechts? LG, Stefan

• Haha 11
Geschrieben
vor einer Stunde hat TirolVespa folgendes von sich gegeben:

Servus nach Hamburg!

Die Vespa gefällt mir sehr, klingt spannend und interessant. Lack partiell augebessert, bitte näher beschreiben! Sieht man das gut, erkennt man dies rasch? Gibt es noch die Einfahrthilfe am Blechschild vorne innen rechts? LG, Stefan

Wenn noch da wäre hätte zu Fuß abgeholt...ohne Frage zu stellen.

• Haha 1
  • Confused 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.