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Wo kann man in BERLIN einen Roller mieten


Fredi

Empfohlene Beiträge

Den hab ich mal gesucht, aber unter der Adresse nicht gefunden. War damals mal ein Versuch Ricambi in der Nachbarschaft zu kaufen. Würde also nicht auf gut Glück hinfahren, sondern vorher mal kontaktieren.

Bearbeitet von bobandrews23
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  • 4 Jahre später...

Hi, also ich miete meine Roller ausschließlich bei Familie Rüster. Bestimmt eine der coolsten Familien in Berlin und der leckerste Kuchen aller Zeiten :-D

Unter http://www.ruester.de/?/174-0-vespa-verleih-berlin.htm findest Du sämtliche Vespas, die sie vermieten. Ansonsten haben sie noch ein paar andere Roller, eine Harley und einige Trikes zur Auswahl.

 

Viel Spaß und liebe Grüße

Honigwespe

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und der :

 

Von Roller (AUTOMAT!!) und Trike bis hin zur Harley Davidson Fat Boy

 

Alles in einem Satz was einem den Grünkohl vom Kaffeetrinken hoch treibt.

 

und Edith meint:

 

die gibts schon 5 Jahre. Wow

2010 - 2014 ...
Adam Riese würde sich im Grabe um drehen bei den mathematischen Fähigkeiten, wat solls.

Bearbeitet von Tigerradde
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    • Vergaserwanne ist Quatsch. Schneide einfach ein M4 Gewinde in die Ölbohrung des Vergasers und dreh einen Gewindestift ( im Volksmund Madenschraube genannt) mit Loctite Mittelfest rein. Dann kann schonmal keine Falschluft gezogen werden.    Dann noch das Pumpenritzel ausbauen. Das hinter der Kupplung lass drin. Aber das daneben, was die Welle der Ölpumpe antreibt, muss raus.    Ansonsten kannste alles andere so lassen.  Funktioniert einwandfrei.    Danach natürlich Gemisch tanken. 😉
    • Bitte Topictitel ändern in "Grab Lindner by the Habeck", danke. 
    • so bekommst du  die Lampen nicht montiert (elekt. sinnig). mach mal die Gläser raus und fotografiere von vorne... (vielleicht ist da eine innovative Kabelklemmtechnik durch den Winkel verdeckt)
    • Das bedeutet nur das auf den in 22a aufgeführten Teilen kein Prüfzeichen drauf sein muß, zB. Scheinwerfer, trotzdem muss er den Vorschriften von 53 entsprechen, darf also z.B. nicht rot leuchten. Mit Eintragungen hat das nichts zu tun.   https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=%2F%2F*[%40attr_id%3D'bgbl153s1166.pdf']
    • Danke für die Info. Ein Versuch ist es wert. Mir macht ehrlich gesagt nur einer der Kratzer wirklich Sorgen. War kurz mit Stahlwolle dran. Wirkt nun weniger gratig. Letztendlich kann man nur wissen, ob es dicht ist, wenn man verbaut und alle paar Kilometer das Polrad runtermacht.    Ich geh mal mit Vlies ran und entscheide dann. Hab sowas bisher noch nicht genutzt. Einfach wie ein Schuhputzer drumrumrubbeln bis die Kratzer weg sind oder gehts dabei auch nur ums entgraten? Sorry, i am new to this. 
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