Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

patrickvbagcxf.jpg

patrickvba3dfd3.jpg

patrickvba54fxx.jpg

vba0vg1.jpg

vba19mxu.jpg

vba2qmpf.jpg

vba3fmea.jpg

Typ Piaggio Vespa VBA 150 Conservata

Baujahr: 1959

Besonderheiten: Original Lack Conservata

Karrosserie Tuning: - Optik in Originalzustand (O-Lack)

- Verstärkte Stoßdämpfer voren

- Verstärkte Feder vorne

- Bitubo Stoßdämpfer hinten

Motor Tuning: - PX 200 Motor

- Umbau auf 12 Volt Elektronik

- Malossi 210 Zylinder

- Langhub 60mm Drehschieber Kurbelwelle gelippt

- Zylinderkopf geändert auf 1,5mm Quetschkante und optimiert

- Vergaser Dellorto 30 mit Ansaugschlauch in den Rahmen was leider etwas Leistung kostet aber geräuschärmer ist

- Drehschieber am Motor erweitert

- MMW Kupplung mit 16 Federn

- Getriebe PX Lusso

- Alu Lüfterrad PX200 abgedreht und gewuchtet (1370g)

- Pep 2

Leistung PS: 18,7 PS

Leistung NM: 21,1 NM

Bearbeitet von Patricks
  • Like 2
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information