Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum gibts keine Sticker mehr dazu...?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mir ist aufgefallen das in letzter Zeit bei keinem für teuer gekauften Gerät ein Sticker dabei ist. Ob Imola, Rapido, Ancilotti, BGM-Dämper, usw. Vielleicht gehts nur mir so, aber ich hab mich natürlich primär auf das Zeugs gefreut, aber nochmehr Freude würde ich versprühen wenn ich auf meiner Sticker Ehrentafel eine "Medaille" mehr hätte. So ein Sticker kostet in der Produktion nicht die Welt und versprüht bei mir Freude ohne Ende. Ausserdem ist das eine zusätzliche Werbung für das Produkt. Egal auf dem Roller (und der Tüv oder der Herr Polizist weiß sofort was warscheinlich verbaut wurde) auf der Toilette oder wo auch immer finde ich das chic. Ein Freund kaufte sich vor kurzem einen Simonine-Puff und da waren 2 Stickers dabei. Er schenkte mir einen Sticker :thumbsdown: Dies ist ein Aufruf an alle Produzenten, Verkäufer und die es noch werden wollen. Legt einfach ein bisschen Freude bei...

eigentlich Blabla halt aber da bin ich eh im richtigen Topic.

lg euer

Shanti

Geschrieben

Kauf dir YSS Crap, da kriegst Sticker dazu :thumbsdown:

Und bei Polini war bisher auch immernoch ein Sticker am Start :crybaby:

Ja gut, aber besonders im Lambretta Bereich geht da gar nix.

Geschrieben

Von mir hast aber welche bekommen, oder Siegi? :crybaby:

Pakerl ist leider noch nicht angekommen. Dein Sticker wird einen Ehrenplatz bekommen :thumbsdown:

Geschrieben

Ancilotti: mit Aufkleber

RB 20: mit sehr gutem Aufkleber auf Traegerfolie

Fat Mamba: mit einem ganzen Aufkleberbogen

Mini Mumu: mit LTH Kleber

und wenn du beim SCK orderst und denen sagst: bitte werft ein paar Kleber mit rein, werden da jede Wette mind. 10 drinn liegen... :crybaby:

:thumbsdown:

Geschrieben

Ich hab´ eher das Gefühl, dass es shopabhängig ist ob mit oder ohne Aufkleber.

Beispiel: RamAir. Kauft man ihn in dem einen Shop, gibt´s einen Aufkleber dazu (in der Verpackung). Kauft man ihn in dem anderen kommt er ohne Aufkleber. Komischerweise werden die Aufkleber im zweiten Shop verkauft :thumbsdown: