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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

hab hier noch 2 Auspuff-Anlagen die ich nicht mehr brauche bzw. keine Verwendung mehr habe!!

=> PSP inkl. GG Stutzen => reserviert !!!!!

Der Auspuff hat bis jetzt nur ca. 50 km auf dem Buckel und ist schon perfekt auf nen 90´er Dämpfer von mir umgeschweißt. Hat einen schönen Verlauf zur Backe und genügend Platz!!!! Hinten ist er auch mit meiner Auspuffbefestigung, die am Federbein verschraubt wird mit 2 Silentblöcken aufgehängt! Äusserlich kommt am Krümmer Rost durch => sollte wieder neuer A-Lack dran!! Komplett Beulen-FREI!!!!

Passt NUR auf Serie 3 ausser man schweißt ihn um!!!!

Bilder folgen morgen Abend!!!

=> inkl. 90´er Dämpfer nach Wunsch 250,- mit andrerem Dämpfer auf Anfrage

=> ohne ESD 150,- ?

Bei Interesse PM an mich!!

- Mein Eigentum

- Standort Landshut in Niederbayern

- Kein Ebay

MfG M

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Bearbeitet von FOX Racing
Geschrieben

Hmm, erst mal Bilder abwarten, aber beim Namen PSP könnte ich jetzt schwach werden und melde schon mal zartes Interesse an. :thumbsdown:

Geschrieben
  Am 28.6.2010 um 19:41 schrieb T5Rainer:

Hmm, erst mal Bilder abwarten, aber beim Namen PSP könnte ich jetzt schwach werden :thumbsdown:

Kann ich verstehen... ich auch :crybaby:

Geschrieben

Bilder jetzt vom PSP online!!!

Nur zur Info!!!

Der jetzt montierte ESD ist 90 mm dick und 29,5 cm lang!!!!

Wer den PSP will, bekommt nen komplett nagel neuen 90´er ESD nach Wunschlänge dazu!!!!

MfG M

Geschrieben

Bin raus für den PSP.

1) Ist der Stinger für meinen Bedarf / Geschmack zu lang, der ESD-Flansch damit zu weit hinten.

2) Hab ich schon einen PSP am laufen

3) Hat die Vernunft über den Enthusiasmus gesiegt :thumbsdown:

Geschrieben

Der Stinger hat innerhalb- und ausserhalb des Auspuffs die längen wie das original! => lt. Aussage des Verkäufers....und so wurde der auch zusammengeschweißt.

Somit bestätigst du das Sprichwort: Wer nicht will der hat schon !! :thumbsdown:

Ist immer noch zu haben!!!

MfG M

Geschrieben
  Am 29.6.2010 um 20:15 schrieb FOX Racing:

Der Stinger hat innerhalb- und ausserhalb des Auspuffs die längen wie das original! => lt. Aussage des Verkäufers....und so wurde der auch zusammengeschweißt.

Das war NULL Kritik an dem Puff. Der Kommentar bezog sich nur auf meinen Geschmack. :thumbsdown:

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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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