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Geschrieben

Nachdem ich mit dem Gaserprobs so halbwegs fahrbar bin, und auch die Übersetzung geändert habe. Hatte ich einen Steckreiber, :crybaby: war im Halbgasbereich nicht wild und ist auch sofort wieder angesprungen.

Nun aber wieder im Halbgas im Ortsgebiet, komisches Geräusch vom Zylinder sofot Kulu gezogen und rums Motor geht fest. Zylinder runter und oh schreck Nadellager rieselt aus dem Zylinder :thumbsdown: bzw. haben die Nadeln,

Kopf, Zylinder, Kolben zerschossen.

Gehäuse sieht ok aus keine Spuren zum Gluck und habe auch einmal die Kurbelwelle gedreht, habe nichts verdächtiges gehört.

Fotos anbei.

Kann das vom Reiber her kommen, Kolbenbolzenclip waren noch beide drinnen, und auch die beiden Ringe des Lagers waren noch an der Kurbelwelle.

Wie soll ich den Fehler eingrenzen, und soll ich unbedingt den Motor nochmals komplett checken.

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