Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi. Hab mir den Pinasco177 Alu das zweite mal honen lassen. Moechte den Polini 63.4mm Kolben Installieren. Die Nickel Beschichtung ist leider weg. Wegwerfen und parma177 kaufen? Verchromen lassen? Oder straight auf ALu Fahren? Was meint Ihr?

Geschrieben (bearbeitet)

Straight auf Alu ???? :thumbsdown: Willst du Gleitschweissen und Zylinder-Kolben verbacken und dabei dann gleich den ganzen Motor ruinieren ? oder hab ich das falsch verstanden ?

--> such mal nach Nicasilbeschichtungen, da gibt's einige Betriebe die das machen...

Viel Erfolg

Bearbeitet von Jogibär
Geschrieben (bearbeitet)

Glaube nicht, dass sich das lohnen wird, wenn Du Dir erst

einen neuen Kolben besorgen, den Zylinderkopf überabeiten

und den Zylinder neu beschichten lassen musst. Vielleicht

bekommst Du von einem "Bastler" noch ein paar € dafür.

Grüße aus München

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

Warum kaufst du keinen neuen Pinasco - kostet doch garnicht so viel und der Aufwand ist dann auch nur noch marginal!

Versandkosten nach Australien können ja jetzt nicht die Welt sein! :thumbsdown:

Geschrieben

Ja bin nach Australien ausgezogen. Bin halt immer gern am rum basteln. Der Pinasco lief wirklich super schoen, hab ihn auch schoen ueberarbeitet. Der Polini Kolben lief bei mir eigentlich recht gut, weil da noch die zwei obern fenstern sind. GS kolben habe ich leider noch nie probiert. Polini kolben ist glaub ich leichter. beide muessen ehh noch bisschen bearbeited werden. Aber Ich hab mich dann entschieden einen neuen Zylinder zu kaufen. Frage Malossi166 oder dann Parma177.