Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Roller in Filmen / Videos


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Geschrieben
... endlich im Kino???

am 20. teampremiere, gegenseitiges versichern der absoluten geilheit und so, und i.d.r. 1 woche später dann in den öffentlichen lichtspielhäusern.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hui. man achte auf die initialien im kennzeichen des chargers. :-D

sämtliche waghalsigkeiten meinerseits fielen einer gewissen schere zum opfer. wg. "fsk12" regen 3 sekunden lang "nichts" nur die phantasie an. trotzdem ein guter film!.

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hui. man achte auf die initialien im kennzeichen des chargers.

Mann...drück dich mal deutlicher aus!

Jetzt habe ich den blöden Spot 4x gesehen und immer noch keine Initialen/Kennzeichen auf dem Charger-unter-der-PX gesehen, bis ich gerafft habe, dass due den Dodge meinst.

Die Filme, die Herr Schweiger macht sind ja gar nicht schlecht, aber irgendwie kann ich ihn nicht ertragen (Gesicht, Stimme...).

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nicole Kidman fährt gerade auf VOX in "Die Dolmetscherin" ne Vespa und hat diese auch eben in ner kleinen Rollerwerkstatt abgeholt... :thumbsdown:

Hier sind noch die passenden Ausschnitte zu sehen.

Bearbeitet von api
Geschrieben

Fotos kann ich jetzt nicht liefern...Im "Kino" ist das mitschneiden ja nicht erlaubt :thumbsdown:

In der Abschlußszene von Knight&Day steht ne Vespa am Strand.

Und mitten im Film von The Expendables steht auf nem Marktplatz auch ne Vespa...

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

"Is was Doc"

Mit Barbara Streusand...

Gleich in den ersten Minuten scherbelt sich ne Lammy in die Kreuzung :crybaby: . Ein sehr guter Film...

Um das noch ein wenig zu präzisieren: Beim Versuch der achtungslos die Straße überquerenden Miss Streusand auszuweichen kracht der modmäßig (Anzug, Hut) gekleidete Berta-Fahrer (LI? SX? jedenfalls ohne Seitenhauben(!)) mit einem chopperfahrenden Rocker (Kutte, Wehrmachtshelm) zusammen. Vorzügliche Detailarbeit, dabei dauert die Szene keine 3 sec.

In Day after Tomorrow knallt eine PX oder so bei nem Monsterhagelschauer in Asien in ein Schaufenster :thumbsdown:

Bearbeitet von Klingelkasper

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das 3D-Druck Werkzeug gibt es auch als STL-Datei kostenlos runterzuladen. Wer nen 3D-Drucker besitzt, kann es sich selber ausdrucken. Habe ich ebenso gemacht und funzt einwandfrei.
    • IMAX B6 sind allgemein gute Modellbauladegeräte, allerdings ist das Modell B6mini von Skyrc (mit durchschnittlich 40 Euro Einstandspreis) nicht mehr annähernd so günstig wie frühere klassische IMAX B6 Modelle. Das Skyrc S100neo hat vor allem ein integriertes Netzteil und ist auch schon mit den besseren XT-60 Steckverbindungen ausgerüstet. Dessen Display kann deutlich mehr anzeigen uvm. Deshalb würde ich vom Preis/Leistungsverhältnis eher ein moderneres S100neo empfehlen.   Vor ca. 15 Jahren wurden nachgebaute IMAX B6 aus China teilweise schon ab 10 Euro verkauft, damals habe ich an die 50 Stück davon erworben und die meisten davon zum Einstandspreis an diverse Mopedbastler weitergegeben. Einige davon habe ich selber noch im Einsatz und damit auch viele Messungen dokumentiert.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/nicd/nicd1205_test.jpg   IMAX B6 in den blauen Alugehäusen sind stark verbreitet und deshalb auch vielen Leuten gut bekannt, das rechtfertigt aber Meinung keine überdurchschnittlich hohen Preissteigerungen. Zahlreiche Modellbauläden verkaufen die moderneren S100neo knapp unter 50 Euro, somit sollte die vernünftigere Kaufentscheidung leichter fallen.   https://www.rcfox.de/SK100202-01-SkyRC-S100-Neo-Ladegeraet-LiPo-1-6s-10A-100W-AC?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIo7zWoM7AiwMVFbVoCR2PzRsWEAQYBSABEgLyB_D_BwE   https://www.rmv-deutschland.de/sky-rc-ladeger-t-s100-neo-lipo-1-6s-10a100w-ladestrom-200w-dc-ladeleistung.html?srsltid=AfmBOopnRzSPIgk1d6WcCrZo9Wpw2W3kvSf85t4ZapAZnpUfRLF_e5d3    
    • jetzt wieder backtotopic?   glaube das theater hätte es auch gegeben wenn das Auto abgemeldet übergeben worden wäre. so leute haben einfach sehr komische vorstellungen. @PK-HD berichtest du wie es weitergeht? ich vermute da kommt schon noch der berühmte Brief vom Anwalt.
    • Die moderneren bananen sind da schon besser , die sip ist auch ne massive drossel genauso wie die ets banane   gut sind von den neuen bananen  die vmc, die polini 2022 und meine superbananas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung