Zum Inhalt springen

Roller in Filmen / Videos


ulai

Empfohlene Beiträge

beim durchzappen vor 3 Tagen gesehen: "Plötzlich Prinzessin": Steht eine gelbe (glaub VNB) vor der Schule neben plastikreusen. U. auf jeden Roller brav ein junger Bursch :grins:

Greetz, STANI :-D

Edit meint: Im neuen Ottokatalog ist eine Vespe drinnen u. leider hat meine Holde den Peek u. Cl. weggeschmissen: Da war letzten Sommer eine GS über 2 A4-Seiten abgebildet.#

Bearbeitet von stani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ne Vorschau für´s Großstadtrevier auf dem ersten gesehen.

Montag 18.50 uhr....da wird ein Mädl auf ner orangen T5 festgenommen o.ä.

Kennt jemand aus HH dieses Gefährt?

:-D:-D muahahaha, hab ich auch gerade gesehen, auf der pfümpf ist hinten nen fuffi-kennzeichen drauf, har, wie kommt man denn auf so was??? :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im großartigen Film "Grand Prix" werden in 'ner Boxengassenszene Werbefotos von Japanermädels im Kimono auf Lambretta Centos gemacht...und für die Mädels lässt der dumme Italiener Francoise Hardy stehen :uargh: ...

Der ist nicht großartig....das ist der BESTE Film aller Zeiten........Toshiro Nifune, James Stewart, Jochen Rindt, Graham Hill, Yves Montand, usw......und natürlich auch Juan Manuel Fangio....

Jeden ersten Montag im Monat geb ich mir den auf DVD...ist ein Ritual :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers habe gestern im halbschlaf ne werbung gesehen (kein plan von was), da fährt ne schöne lambröse, gelb wenn ich mich recht erinnere durch da city, das beste, daher kann ich mich noch an den clip entsinnen, war eigentlich der retro "vespa schwarz-weiss spritzschutz".... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ne Vorschau für´s Großstadtrevier auf dem ersten gesehen.

Montag 18.50 uhr....da wird ein Mädl auf ner orangen T5 festgenommen o.ä.

Kennt jemand aus HH dieses Gefährt?

gehört meinem kumpel ollo aus nienwohld bei HH - der stuntman hat die T5 übrigens beim dreh auf die seite gelegt. hat ordlich geld gegeben und nun ist sie halt auberginfarbend.

post-8936-1138087400_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers habe gestern im halbschlaf ne werbung gesehen (kein plan von was), da fährt ne schöne lambröse, gelb wenn ich mich recht erinnere durch da city, das beste, daher kann ich mich noch an den clip entsinnen, war eigentlich der retro "vespa schwarz-weiss spritzschutz".... :-D

:-D

glsub du meinst Dallmeyr oder wie man das schreibt, Kaffee aus München ist aber keine lambröse soweit ich mich erinnere.

Hier noch ein Link zu nem Trailer

3 Grad kälter

wer entdeckt da was, welcher Roller ist es?

Steht bei mir seit JAHREN im Hof und Scheune ;-);-);-) und gehört nem Super Kumpel von mir. :-D

Filmstart ist wohl mitte März

Grüßle

Chris

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glsub du meinst Dallmeyr oder wie man das schreibt, Kaffee aus München ist aber keine lambröse soweit ich mich erinnere.

Hier noch ein Link zu nem Trailer

3 Grad kälter

wer entdeckt da was, welcher Roller ist es?

Steht bei mir seit JAHREN im Hof und Scheune :-D:-D;-) und gehört nem Super Kumpel von mir. :-D

Filmstart ist wohl mitte März

Grüßle

Chris

Ist ne Rally würd ich sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor einigen Wochen beim Zappen über einen krassen Heimatfilm gestolpert:

Vier Mädels aus der Wachau (1957) :-D

Da fahren die vier Mädels doch glatt mit vier Lammis durch die Gegend (ich meine 1. Serie). War nett anzusehen, vor allem mit der hübschen Landschaft der Wachau :love:

K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller im Fernsehen:

Vor längerer Zeit zappte ich in einen Film, den Titel weiß ich nicht (deshalb verzeiht es mir, falls der schon aufgelistet wurde). Da fuhr ein Italiener durch die Gegend um Rom. Regte sich über Leute in feinen Villenvororten aus den 60ern auf und wie man zu dieser Zeit aus Rom fortziehen konnte, wo Rom doch damals so aufregend war usw. usw. Teils quatschte er auch diese Leute an. Später machte er (dann ohne Roller) "Insel-hopping" mit der Fähre und latschte durch die Inselkäffer. Seltsamer Film.

Vielleicht kennt einer den Titel?

Und dann noch die Nachrichtenberichte über das Bombenattentat in Köln. Stand da nicht auch in unmittelbarer Tatortnähe immer eine Vespa am Straßenrand ?!

Vielleicht sogar die eines Kölners hier im Forum?

Vielleicht sogar die des Bombenlegers? :-D

Oute Dich.

Sonst noch in jedem zweiten Peek&Cloppenburg "Frauen-Klamotten-Prospekt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor längerer Zeit zappte ich in einen Film, den Titel weiß ich nicht (deshalb verzeiht es mir, falls der schon aufgelistet wurde). Da fuhr ein Italiener durch die Gegend um Rom. Regte sich über Leute in feinen Villenvororten aus den 60ern auf und wie man zu dieser Zeit aus Rom fortziehen konnte, wo Rom doch damals so aufregend war usw. usw. Teils quatschte er auch diese Leute an. Später machte er (dann ohne Roller) "Insel-hopping" mit der Fähre und latschte durch die Inselkäffer. Seltsamer Film.

Vielleicht kennt einer den Titel?

Ist dieser hier:

...

Liebes Tagebuch (Nanni Moretti- ital. Film)

...

Gruss Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade in meiner Videotheke gefunden:

Kamikaze Girls

Teenager-Girlie Momoke, Kind der Liebe einer netten Schlampe und des zweitunfähigsten Yakuza von Tokio, lebt bei ihrer Oma auf dem Land in ihrer ganz eigenen, versponnenen Puppenstübchenwelt und geht am liebsten im Biedermeier-Reifrock zur Schule. Als sie Vatis gefälschte Markenklamotten im Internet anbietet, macht sie die Bekanntschaft der hartgesottenen Vespa-Bikerin Ichigo, die von einer eigenen Girl-Gang träumt. Trotz aller Unterschiede werden die Mädchen dicke Freundinnen und stoßen gemeinsam in neue Sphären vor.

I58977.jpg

:plemplem: :plemplem:

Ich werde berichten wenn ich ihn mal gesehen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu empfehlen sind auch die Italo-Polizeifilme von Koch-Media "Allein gegen die Mafia" (wo sogar eine Vespa-Verfolgungsjagd stattfindet) oder auch "Der Tod Trägt schwarzes Leder" (dort fahren im Vorspann Jugendliche auf Vespas herum). In diesen Filmen wimmelt es auch nur so von alten Fiat 500er und Alfas.

Bearbeitet von martin-manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerad "München" im Kino angeschaut !

... ich hab glaub ich mehr Roller als in Quadrophenia gesehen ! :grins: :sabber: Vor allem als sie gerad in Italien sind fährt echt alle 2 Minuten ne schöne Lammy oder ne Vespe durchs Bild von Patina bis Neuzustand alles dabei was das Herz begehrt !

Sonst auch sehr sehenswert der Streifen !

gruß christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Könnte nicht jemand auf seiner Seite ein paar Videos zum Downloaden geben?? Oder so eine gesammtliste erstellen :-D

Gruss, Hansi

Klar kann das jemand - der muss aber auf das Copyright :-D und schlagartig vergessen haben das im GSF keine Raubkopien angeboten werden dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information