Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BEATTHECLOCK 60s Mod&Scooterweekend Köln 15-17.Juli

Empfohlene Beiträge

Hat wirklich Spaß gemacht, bin kurz vor Start mal zählend über den Rudolfplatz gelaufen, kam inclusive der ReproAutomatikKisten auf 99 ohne die Kreidler RMC, dann kam noch der blaue Herculesroller und zwei(?)Vespen, also dürften es 100 alte Roller gewesen sein? Freue mich auf nächstes Jahr... :thumbsdown:

Hi! War wirklich ein sehr sehr großer Gaudi....naja, bis auf den Rückweg halt...

Wollte mich auf diesem Wege noch bei den Jungs bedanken die angehalten haben

um mir zu helfen! Is nich so schlimm wie ich zunächst befürchtet hatte, aber

hier das corpus delicti, welches mich zu meinem Sonnenbad in Kalk bewegt hat :thumbsdown:

post-36882-010787400 1279474610_thumb.jppost-36882-042771900 1279474627_thumb.jp

.....und froh darüber :thumbsdown:

Echt ? Ich war auch da, schade, dass wir uns nicht gesehn haben.

@Andi ich kann nur den Teil von Samstag 18.00 Uhr bis sechs Uhr morgens beurteilen und das war GANZ GROßE KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Grüße !!

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner

Echt ? Ich war auch da, schade, dass wir uns nicht gesehn haben.

@Andi ich kann nur den Teil von Samstag 18.00 Uhr bis sechs Uhr morgens beurteilen und das war GANZ GROßE KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Grüße !!

Marc

Vermutlich waren wir beide zu beschäftigt :thumbsdown:

Hallo Leute,

ich fand´s auch super... band war super, corso war weltklasse - mir gefällt immer der teil in der ehrenstrasse besonders, wenn irgendwelche yuppi´s in weißen kurzen hosen mit sandale langsam über den zebrastreifen gehen um uns zu zeigen... "scheiß roller ihr müßt warten bis wir durch sind" ..und dann am schluß wenn alle durch sind und die hose vom yuppi grau ist und seine manikür zehennägel dunkel braun... war echt klasse.. von freitag bis samstagmorgen um sechs.. und ich hab alle gesehn die da waren.. war echt cool. hab leider nicht viele fotos werde sie aber hoffenlich bei gelegenheit reinsetzen.

The Snake gehört immer dazu.. wir waren doch alle mal 15 ..

Bin gefragt worden ob wir nicht demnächste mal wieder einen längeren ausflug machen können. z.b. ins bergische land ..wie wäre es mit nächstem sonntag? jemand lust?

würde es bei rückmeldung mal im verteiler rundschicken.

war wieder alles sehr schön und diesesmal ohne regen...mit viel bierregen..schön...

schicke beste grüße

der andi

Hallo Leute,

ich fand´s auch super... band war super, corso war weltklasse - mir gefällt immer der teil in der ehrenstrasse besonders, wenn irgendwelche yuppi´s in weißen kurzen hosen mit sandale langsam über den zebrastreifen gehen um uns zu zeigen... "scheiß roller ihr müßt warten bis wir durch sind" ..und dann am schluß wenn alle durch sind und die hose vom yuppi grau ist und seine manikür zehennägel dunkel braun... war echt klasse.. von freitag bis samstagmorgen um sechs.. und ich hab alle gesehn die da waren.. war echt cool. hab leider nicht viele fotos werde sie aber hoffenlich bei gelegenheit reinsetzen.

The Snake gehört immer dazu.. wir waren doch alle mal 15 ..

Bin gefragt worden ob wir nicht demnächste mal wieder einen längeren ausflug machen können. z.b. ins bergische land ..wie wäre es mit nächstem sonntag? jemand lust?

würde es bei rückmeldung mal im verteiler rundschicken.

war wieder alles sehr schön und diesesmal ohne regen...mit viel bierregen..schön...

schicke beste grüße

der andi

gute idee, aber ich kann nächsten sonntag nicht.

hat übrigens jemand die beiden bmx-bengel gesehen die in der ehrenstrasse mitfuhren?

Ihr wollt Fotos....ihr kriegt Fotos!!! War ein geiler Corso.....und die Reaktionen der Leute sind einfach klasse!!! :crybaby: Überlegt mal wenn 80-100 Motorräder durch die Stadt brausen, da macht keiner auch nur ein Fenster für auf! :thumbsdown:

hab mal eins der fotos bei facebook - gsf gruppe veröffentlicht.

hoffe das ist ok ....

War wirklich eine schöne Veranstaltung!!!

Wobei ich es am RP und vor der Bar eigentlich am besten fand.

In der Stadt corso fahren ist doch was streßig für mich als Landei :thumbsdown:

Wenn sich eine Gruppe findet die am WE ins bergische kommen möchte bitte melden. Haben eine schöne Strecke in petto.

Würden den Trupp aus Köln dann irgendwo übernehmen.

Bitte im bergischen Land Topic melden...

Bearbeitet von John Wayne

das der fotograf hier vielleicht gar nicht registriert ist?

Denke, dass die meisten BTC-Corso-Teilnehmer hier registriert sind und dementsprechend hier posten und Bilder uploaden können.

Mich würd's einfach freuen, ein paar mehr Bilder zu sehen, weil's ein schönes Event war...

Gruß

Carsten

• 4 Wochen später...

Schön noch mal so schöne Bilder zu sehen vom damaligen Wochenende...

Ach da werden Erinnerungen wach...wer Lust noch mal drüber zu quatschen kann ja Samstag mal ins Apropo schauen... da können wir die guten alten Zeiten noch mal bei einem Bier besprechen...

FLOORSHAKERS INFERNO 23 h immer 3.Samstag im Monat

Samstag 21.August 2010

Dj andi aspossible und Gast

mit vielen heißen 60s Soul - 60s Beat - BritPOP und IndiePOP Tunes - Freakbeat-Northern Soul

Apropo im Dau 17 Köln

Es ist noch lange nicht vorbei - es lebe das Vinyl Wer braucht MP drei!

beste Grüße schickt der andi