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Geschrieben (bearbeitet)

donge! Ich probiers mal... hab nämlich gelesen, dass man beim original T5 Zylinder nur nen Kolben mit Übermass oder halt die entsprechenden Kolbenringe kaufen muss und das passt dann schon??? :thumbsdown:

Bearbeitet von Sprint@67
Geschrieben

das ist ein beschichteter aluminiumzylinder, da is nix mit übermaß!

wenn der hin ist, dann muss er ausgetauscht oder neu beschichtet werden.

aus welchem grund suchst du nach dem übermaßkolben?

Gruß

Basti

Geschrieben

Naja, der Zylinder sieht noch ganz gut aus, aber der Kolben ist schon etwas mitgenommen. Ich hab halt nur gelesen, dass es Kolben mit 1nem 100stel mehr durchmesser gibt. Hat die Suchmaschine in England rausgeworfen. Die solltens ja wissen. Aber auch hier (in England) gibt es sowas nicht. Ich denke aber, dass der Kolben nicht das Hauptsächliche Problem meines nicht richtig laufenden 4. Gangs ist. Hab noch was anderes gepostet... mein Roller funzt im 4. nicht mehr, kein Plan warum... Ne Idee? Zieht vom 1. bis 3. wie Sau dann ist es wie auf ner Original Fuffi... :thumbsdown:

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
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    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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