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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

hab an meine Original 200GS einen Sip-Performance drangebaut und dazu auch eine fettere HD. Macht auch nen haufen fetz obenrum :thumbsdown:

Bis sie geklemmt hat. 4ter Gang 105 Kmh blockiert das Hinterrad. Ausgemacht abkühlen lassen und nachhause gefahren.

Folgende Bilder sind das Resultat:

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Nun meine Frage:

Kann ich den so noch fahren oder sollte ich doch besser frisch honen lassen?

Also ich mach auf jeden fall noch eine Fettere HD rein und spendier ihm neue Kolbenringe.

Grüße

Sebi

Bearbeitet von Sebbi
Geschrieben

Nur mit ner anderen HD ist's nicht getan.

Am besten auch die Hauptluftkorrekturdüse (die an der du den Schraubendreher ansetzt um den gesamten Düsenstock aus dem Vergaser zu nehmen) verkleinern (150'er).

Desweiteren sicherheitshalber die Vorzündung zurücknehmen (IT Markierung anstatt A).

Den Zylinder von den Aluresten befreien (Ätznatron), dann läuft der noch. Honen und neuer Kolben würde ich erst machen wenn das Ding vollgasfest ist ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ok HLKD mach ich auch noch kleiner (Ikke weis wat dat is :thumbsdown: )...wieviel nummern kleiner? 2 oder 3?

Vorzündung zurücknehmen...also dass er jetzt statt ca. 23° v.Ot. 25° v.Ot. oder späther sprich 21° v.Ot. zündet?

Gruß

Sebi

Bearbeitet von Sebbi
Geschrieben

löcher im luftfilter?

weiter fahrbar mit oder ohne honen.

schleifpapier auf russisch oder honbürstelaufsatz bohrmaschine

und yep - zündnung auf 21°

bei optiktuning wie hier mit osetup und rap

reicht es meist die nd etwas fetter zu machen.

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