Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

hab hier noch einen neu befüllten und instand gesetzen Bitubo Dämpfer für hinten. Der Stab mit dem Gewinde oben wurde getauscht, der Gummidämpfer ist neu, neu abgedichtet und befüllt, alles von der Firma Alpha Technik. Ist quasi neue Technik nur halt mit Gebrauchsspuren, die Bestätigung von Alpha Technik vom 21.06. hab ich auch noch! Das Ganze kommt im Bitubo Karton, steht in Aurich, soll 90? inkl. Porto kosten und gehört mir!

Bearbeitet von [tc]desruptor
Geschrieben

Was soll das Teil (...,falls noch nicht veräußert) ohne Porto kosten? Würde mir das Ding dann mal ansehen kommen? Komme aus Emden und bin morgen nachmittag eh beim Herrn Adelmund!

Gruß,

Onkel Wille

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.