Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi all

ich habe einen neuen malossi 210 mit gefrästen block ,PM alt puff,30er PHBH Vergaser auf membran mit malossi ansauger.

ich spiel jetzt schon rum,egal wie weit ich die gemisch reindrehe oder raus ,immer raucht der motor,und nicht nur ein bisschen ,ist schon auffällig.ausserdem habe ich bemerkt dass ich die gemisch maximal auf 3/4 umdrehung rausdrehen darf,alles darüber macht die kerze nass und sie gehn dann nicht mehr?normal sind doch 1-1,5 umdrehnungen hab ich immer gelsen und auch gedacht?zylinder ist sauber ,sifft nix,auspuff krümmer dass gleiche ,sauber.

habe jetzt ne 48 er ND,138HD,40er schieber,nadel ganz unten(magerste X2).

bezüglich bennzinverbrauch brauche ich in der stadt nen volltank für 100 km ?normal ?

öl fahre ich vollsynth. vom louise.de

hat irgendwer nen tipp,ausser falschluft? morgen werd ich mal den luftballon anwenden.

PS: gehn tut sie nicht schlecht,nur damit mich keiner falsch versteht,aber der rauch nervt mich gewaltig in der stadt!

Geschrieben

Wie läuft denn die Mühle? Ansprechverhalten? Luftfilterlösung?

Vermute mal Nebendüse noch zu gross, macht sich im Leerlauf bis ca. 1/4 Gas bemerkbar.

Kleinere ND einsetzen, sollte dann auch mit dem Einstellen der Gemischschraube klappen (raus drehen=magerer).

Eventuell dann andere Nadel erforderlich (wenn es bisher gepasst hat).

Verbrauch scheint O.K., Öl ebenso.

Gruss Michael

Geschrieben

Habe den ansaugschlauch. Von malossi drauf,wieso ist raus magerer beim dellorto30phbh?is fetter -).ja wie gesagt 1 stottert sie kurz beim aufreissen aber dann zieht sie alle gänge hammer geil,nur wenn ich stehen bleib raucht sie so viel?

Geschrieben

wtf :(

simmering ist im a****.heut getriebeöl ablassen, dass ist nur mehr ne braune dünne suppe.

klebt ihr die simmeringe zusätzlich ein ?oder spezial simmeringe ?