Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

Ich interessiere mich für den 177 2 Kanal Grauguss pinasco für meine VNB,

die Rollerwerke Hoffmann bieten den günstig an, leider seit drei Montaten bis auf

weiteres Lieferschwierigkeiten, kennt jemand noch ne günstige Bezugsquelle ?

Danke

Geschrieben

IN DER BUCHT.de/Zylinder-PINASCO-177-2Kanal-Vespa-Sprint-GT-GL-VB1-VBB-/280518249599?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item415030cc7f

Ist schon günstig. Hab für meinen mehr bezahlt.

Gruß Sebastian

Geschrieben

www.Die Bucht.it/VESPA-VBB-GTR-TS-GL-KIT-CILINDRO-GRUPPO-TERMICO-PINASCO-/400125857275?cmd=ViewItem&pt=Ricambi_e_Accessori_Scooter&hash=item5d295c0dfb

Wie es mit den Versandkosten nach Deutschland aussieht musst Du den selber fragen...

Geschrieben

Fahre nächste Woche in die Gegend von Padua/Verona.

Weiß jemand ob man da irgendwo Teile bzw eben den 2-Kanal Pinasco bekommt?

Wenn jemand in der Gegend ne günstige Quelle wissen würde, könnte ich evtl 4 Stück mit heim nehmen...

Geschrieben

Also der Italien ebay mann meint 16,- Porto +129,- Pinasco = 145,- Bohnen er meint 3-4 Tage kanns gehen, habe jetzt mal einen bestellt und werd euch von meinen Erfahrungen berichten. Zahlung bei ihm geht per paypa

Geschrieben

In Verona war ich noch nicht, aber mal schauen was geht... :thumbsdown:

Halt uns auf dem laufenden, ob das mit dem Zylinder geklappt hat.

Sammelbestellung wär vielleicht trotzdem was gewesen...

Geschrieben

Fahre nächste Woche in die Gegend von Padua/Verona.

Weiß jemand ob man da irgendwo Teile bzw eben den 2-Kanal Pinasco bekommt?

Wenn jemand in der Gegend ne günstige Quelle wissen würde, könnte ich evtl 4 Stück mit heim nehmen...

Werksverkauf??? --> GugelMaps

Pinasco

Via Cesare Battisti 6

35010 Limena (PD)

:thumbsdown:

Geschrieben

Das wär ja ne Sache, wenn man da günstig einkaufen könnte :crybaby:

Kann da mal wer telefonisch anfragen ob es möglich ist vier oder fünf 2-Kanal 177er bei ihnen direkt zu kaufen und was das kosten würde? Bei meinem stümperhaftem Schulenglisch verstehen die bestimmt nicht was ich von ihnen will :thumbsdown:

Wenn die sich darauf einlassen, würd ich die Dinger wieder mit nach D nehmen und da verschicken...

Geschrieben

Na, da habt Ihr ja Glueck! Ich kenne einen Italiener, der ruft da bestimmt mal fuer mich an. Kann aber wahrscheinlich erst nach dem Wochenende ein Ergebnis liefern...

Geschrieben

Mir ist da grad noch was eingefallen, was ist denn mit den Zollgebuehren und Steuern in Deutschland? Oder faellt das in der EU weg?

Hab schon mal die Telefonnummer rausgesucht

:thumbsdown:

Geschrieben

Ich würde mal sagen, das geht in der EU in Ordnung, solange es für den Eigenbedarf ist und nicht der ganze Transporter vollgeladen wird. Wenn's akut wird, würde ich jemanden beim Zoll kennen, den ich fragen könnte...

Geschrieben

Ich würde von 8.7. - 11.7. fahren.

Wenn jemand die Lage bei Pinasco abcheckt, fahr ich da gerne vorbei :thumbsdown:

Wg Zoll würd ich mir jetzt weniger denken, ich mach ja keinen Handel mit den Dingern auf und ausserdem kann man je eh dank EU von I nach D in einem Schwung durchrauschen...

Geschrieben

Auf der Facebook-Seite von Pinasco ist dieser Eintrag zu finden:

Gentile utente purtroppo non effettuiamo vendita diretta al pubblico ma se ci scrive una mail possiamo darle il nominativo del ricambista più vicino a lei dove può acquistare il ricambio.

Ich fürchte, die verkaufen nix ab Fabrik :thumbsdown: Aber vielleicht kann der Italiener, den Sprint@67 an der Hand hat, trotzdem mal nachfragen...

Geschrieben

Hmmm, wenn ein Italiener dort anrufren würde, wäre trotzdem Klasse. Vielleicht ergibt sich ja doch was.

Unter der selben Adresse ist bei Guugl Maps noch folgender Eintrag zu finden:

Bettella Srl - Ricambi Moto

Geschrieben

Hallo Gemeinde, habe den Italy Bucht Pinasco am Freitag bekommen

3 Tage nach Bestellung supergeil... hat mich nun 145,- gekostet inkl. 16,- Versand.

Hab ihn jetzt drin im VNB6T Block mit 24er Originalnebendüse und Mischrohr mit einer 118er HD läuft gut jedoch in der Einfahrphase ...

Geschrieben

Freunde, das Bucht angebot ist ne Wucht. Der Italiener hat fuer mich bei Pinasco angerufen und nachgefragt. Wusstet Ihr, dass es den 2 Traversi, also den mit 2 Ueberstroemen auch in der Alu Version gibt? Ich nicht. :thumbsdown: Aber das Ganze ist ne Sackgasse. Die verkaufen nur hoechst ungern an Privat und zudem soll er Iron Cast Zylinder schon 178 Flocken kosten. Der Alu Eimer liegt bei 255. Die haben mir noch einen Homepage genannt, bei der es am billigsten sein soll. Ich denke die Seite ist ein Fake von denen. Ich kann da beim besten Willen nix rausfischen, vielleicht zeigt mir der Rechner auch nur die Basis Version der Seite an. Motorstore.com war der Tip von Pinasco.

Alles in Allem denke ich, das der billigste Weg die Bucht ist.

Also bis bald :crybaby:

Achso, bei den 178 Eus handelt es sich um den Preis inkl. Steuern, aber ohne Versand

Geschrieben

also ich bräuchte wohl auch einen... bei motostore.com kann ich irgendwie auch nichts finden (zumindest nichts aus Guss), und der ebay- Link scheint nicht mehr aktuell zu sein :thumbsdown:

Hat noch jemand die Kontaktdaten, oder ein passendes Angebot...?

Geschrieben

Hat noch jemand die Kontaktdaten, oder ein passendes Angebot...?

Dochdoch, egay-Link geht schon noch, am besten in die Suche VESPA-VBB-GTR-TS-GL-KIT-CILINDRO-GRUPPO-TERMICO-PINASCO eingeben :thumbsdown:

Geschrieben

Also der Italien ebay mann meint 16,- Porto +129,- Pinasco = 145,- Bohnen er meint 3-4 Tage kanns gehen, habe jetzt mal einen bestellt und werd euch von meinen Erfahrungen berichten. Zahlung bei ihm geht per paypa

wow du hast 8,- gespart gegenüber sammelbesteller rabat bei sip :thumbsdown:

Geschrieben

Great,

jetzt habe ichs auch endlich hinbekommen... :thumbsdown:

Sammelbesteller Rabatt...? Der ist aber wohl eher was für diejenigen, die große Mengen zusammenbekommen... also das würde ich definitiv nicht schaffen!