Zum Inhalt springen

Pinasco 177 Kauf ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Ich interessiere mich für den 177 2 Kanal Grauguss pinasco für meine VNB,

die Rollerwerke Hoffmann bieten den günstig an, leider seit drei Montaten bis auf

weiteres Lieferschwierigkeiten, kennt jemand noch ne günstige Bezugsquelle ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Italien ebay mann meint 16,- Porto +129,- Pinasco = 145,- Bohnen er meint 3-4 Tage kanns gehen, habe jetzt mal einen bestellt und werd euch von meinen Erfahrungen berichten. Zahlung bei ihm geht per paypa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre nächste Woche in die Gegend von Padua/Verona.

Weiß jemand ob man da irgendwo Teile bzw eben den 2-Kanal Pinasco bekommt?

Wenn jemand in der Gegend ne günstige Quelle wissen würde, könnte ich evtl 4 Stück mit heim nehmen...

Werksverkauf??? --> GugelMaps

Pinasco

Via Cesare Battisti 6

35010 Limena (PD)

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja ne Sache, wenn man da günstig einkaufen könnte :crybaby:

Kann da mal wer telefonisch anfragen ob es möglich ist vier oder fünf 2-Kanal 177er bei ihnen direkt zu kaufen und was das kosten würde? Bei meinem stümperhaftem Schulenglisch verstehen die bestimmt nicht was ich von ihnen will :thumbsdown:

Wenn die sich darauf einlassen, würd ich die Dinger wieder mit nach D nehmen und da verschicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde von 8.7. - 11.7. fahren.

Wenn jemand die Lage bei Pinasco abcheckt, fahr ich da gerne vorbei :thumbsdown:

Wg Zoll würd ich mir jetzt weniger denken, ich mach ja keinen Handel mit den Dingern auf und ausserdem kann man je eh dank EU von I nach D in einem Schwung durchrauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Facebook-Seite von Pinasco ist dieser Eintrag zu finden:

Gentile utente purtroppo non effettuiamo vendita diretta al pubblico ma se ci scrive una mail possiamo darle il nominativo del ricambista più vicino a lei dove può acquistare il ricambio.

Ich fürchte, die verkaufen nix ab Fabrik :thumbsdown: Aber vielleicht kann der Italiener, den Sprint@67 an der Hand hat, trotzdem mal nachfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde, habe den Italy Bucht Pinasco am Freitag bekommen

3 Tage nach Bestellung supergeil... hat mich nun 145,- gekostet inkl. 16,- Versand.

Hab ihn jetzt drin im VNB6T Block mit 24er Originalnebendüse und Mischrohr mit einer 118er HD läuft gut jedoch in der Einfahrphase ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, das Bucht angebot ist ne Wucht. Der Italiener hat fuer mich bei Pinasco angerufen und nachgefragt. Wusstet Ihr, dass es den 2 Traversi, also den mit 2 Ueberstroemen auch in der Alu Version gibt? Ich nicht. :thumbsdown: Aber das Ganze ist ne Sackgasse. Die verkaufen nur hoechst ungern an Privat und zudem soll er Iron Cast Zylinder schon 178 Flocken kosten. Der Alu Eimer liegt bei 255. Die haben mir noch einen Homepage genannt, bei der es am billigsten sein soll. Ich denke die Seite ist ein Fake von denen. Ich kann da beim besten Willen nix rausfischen, vielleicht zeigt mir der Rechner auch nur die Basis Version der Seite an. Motorstore.com war der Tip von Pinasco.

Alles in Allem denke ich, das der billigste Weg die Bucht ist.

Also bis bald :crybaby:

Achso, bei den 178 Eus handelt es sich um den Preis inkl. Steuern, aber ohne Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Italien ebay mann meint 16,- Porto +129,- Pinasco = 145,- Bohnen er meint 3-4 Tage kanns gehen, habe jetzt mal einen bestellt und werd euch von meinen Erfahrungen berichten. Zahlung bei ihm geht per paypa

wow du hast 8,- gespart gegenüber sammelbesteller rabat bei sip :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information