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Pinasco 177 Kauf ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Ich interessiere mich für den 177 2 Kanal Grauguss pinasco für meine VNB,

die Rollerwerke Hoffmann bieten den günstig an, leider seit drei Montaten bis auf

weiteres Lieferschwierigkeiten, kennt jemand noch ne günstige Bezugsquelle ?

Danke

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Also der Italien ebay mann meint 16,- Porto +129,- Pinasco = 145,- Bohnen er meint 3-4 Tage kanns gehen, habe jetzt mal einen bestellt und werd euch von meinen Erfahrungen berichten. Zahlung bei ihm geht per paypa

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Fahre nächste Woche in die Gegend von Padua/Verona.

Weiß jemand ob man da irgendwo Teile bzw eben den 2-Kanal Pinasco bekommt?

Wenn jemand in der Gegend ne günstige Quelle wissen würde, könnte ich evtl 4 Stück mit heim nehmen...

Werksverkauf??? --> GugelMaps

Pinasco

Via Cesare Battisti 6

35010 Limena (PD)

:thumbsdown:

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Das wär ja ne Sache, wenn man da günstig einkaufen könnte :crybaby:

Kann da mal wer telefonisch anfragen ob es möglich ist vier oder fünf 2-Kanal 177er bei ihnen direkt zu kaufen und was das kosten würde? Bei meinem stümperhaftem Schulenglisch verstehen die bestimmt nicht was ich von ihnen will :thumbsdown:

Wenn die sich darauf einlassen, würd ich die Dinger wieder mit nach D nehmen und da verschicken...

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Ich würde von 8.7. - 11.7. fahren.

Wenn jemand die Lage bei Pinasco abcheckt, fahr ich da gerne vorbei :thumbsdown:

Wg Zoll würd ich mir jetzt weniger denken, ich mach ja keinen Handel mit den Dingern auf und ausserdem kann man je eh dank EU von I nach D in einem Schwung durchrauschen...

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Auf der Facebook-Seite von Pinasco ist dieser Eintrag zu finden:

Gentile utente purtroppo non effettuiamo vendita diretta al pubblico ma se ci scrive una mail possiamo darle il nominativo del ricambista più vicino a lei dove può acquistare il ricambio.

Ich fürchte, die verkaufen nix ab Fabrik :thumbsdown: Aber vielleicht kann der Italiener, den Sprint@67 an der Hand hat, trotzdem mal nachfragen...

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Hallo Gemeinde, habe den Italy Bucht Pinasco am Freitag bekommen

3 Tage nach Bestellung supergeil... hat mich nun 145,- gekostet inkl. 16,- Versand.

Hab ihn jetzt drin im VNB6T Block mit 24er Originalnebendüse und Mischrohr mit einer 118er HD läuft gut jedoch in der Einfahrphase ...

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Freunde, das Bucht angebot ist ne Wucht. Der Italiener hat fuer mich bei Pinasco angerufen und nachgefragt. Wusstet Ihr, dass es den 2 Traversi, also den mit 2 Ueberstroemen auch in der Alu Version gibt? Ich nicht. :thumbsdown: Aber das Ganze ist ne Sackgasse. Die verkaufen nur hoechst ungern an Privat und zudem soll er Iron Cast Zylinder schon 178 Flocken kosten. Der Alu Eimer liegt bei 255. Die haben mir noch einen Homepage genannt, bei der es am billigsten sein soll. Ich denke die Seite ist ein Fake von denen. Ich kann da beim besten Willen nix rausfischen, vielleicht zeigt mir der Rechner auch nur die Basis Version der Seite an. Motorstore.com war der Tip von Pinasco.

Alles in Allem denke ich, das der billigste Weg die Bucht ist.

Also bis bald :crybaby:

Achso, bei den 178 Eus handelt es sich um den Preis inkl. Steuern, aber ohne Versand

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Also der Italien ebay mann meint 16,- Porto +129,- Pinasco = 145,- Bohnen er meint 3-4 Tage kanns gehen, habe jetzt mal einen bestellt und werd euch von meinen Erfahrungen berichten. Zahlung bei ihm geht per paypa

wow du hast 8,- gespart gegenüber sammelbesteller rabat bei sip :thumbsdown:

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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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