Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat keiner was zum tauschen, will restaurieren :thumbsdown:

Was suchst Du denn genau? Wie "Oldie" muss die denn sein? Ich waere schon an dem Roller interessiert, muesste aber erstmal nen anderen Motor besorgen und den da rein fummeln. Zudem muesste der Roller auf 125ccm umgetragen werden. Bin zwar keine 16 mehr, aber Motorrad darf ich trotzdem nicht fahren. Brauchst Du den Oldtimer mit Motor, oder haust Du da Deinen 221er rein?

Mein Roller ist eine bereits restaurierte Sprint BJ 67 in silber mit weisswandreifen,chromfelgen usw. Hat erst 940Km auf der Uhr da der Original Motor einfach beschissen lief und die ein oder ander Macke im Gehaeuse hatte. Der aktuelle Motor ist ein T5. Den Motor wuerde ich gern behalten. Ist in Deutschland ja mittlerweile unerschwinglich geworden. Ich und der Roller sind in England. Transport liesse sich durchaus arrangieren. Wuerde ich auf meine Kappe nehmen...

Gruss Sebastian

Geschrieben

Hallo nochmal,

wie steht es denn so um den allgemeinen Zustand? Auf den Bildern steht der Roller ja gut da. Ist irgendwas von den Teilen nicht eingetragen??? Welches BJ?

Gruss Sebastian