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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

ich glaube, daß es so was ähnliches zwar schon mal gab, ich kann's aber nicht finden.

Bin letzten Freitag mit meiner Fuffi durch die Landschaft gedüst bis der normale Tank leer war. Hab dann auf Reserve umgeschalten und bin weitergefahren. Alles ganz normal. Plötzlich geht sie dann wieder aus - kein Sprit mehr im Gaser obwohl die Reserve noch mindestens halb voll war.

Was könnte da denn die Ursache sein?

Danke für eure Hilfe!

Grüße, Heppi.

Geschrieben

Das heißt ich bräuchte das Spezialwerkzeug um das ganze Zeug aus dem Tank rauszubekommen. Gibt's da auch eine Möglichkeit sich was selbst zu basteln?

Geschrieben
kann auch an einem viel zu langen benzinschlauch liegen.... :-D

Das heißt, der Druck wäre dann zu gering, oder!?

Was heißt denn viel zu lang in etwa? An sich ist der bei mir relativ stramm.

Geschrieben

Viel zu lang bedeutet das sich in einer Schlaufe ne Luftblase bilden kann die nicht raus geht und dann nix mehr durch geht, oder ein Teil der Schlauches höher liegt als der Sprit-Spiegel im Tank (dann Luftblase) und über den 'Berg' kommt kein Sprit. Aber bei ner Smallframe ist das im allg. nicht so krietisch.

Sebastian

Geschrieben
Mach das erst mal und Vergaser gerade auch noch!

Den Vergaser hatte ich in letzter Zeit so oft auseinander, daß ich nachts schon fast davon träume. Cool... :-D

Wird aber wohl eh noch ein bißchen dauern bis ich da ran mache - muß erst mal meine PV herrichten. :love:

Geschrieben

Habe auch mal versucht den Benzinhahn aus dem Tank zu demontieren!

Resultat: Kaputter Benzienhahn!!

Das spez. Werkzeug kannst Du für EUR. 11.50 bei hier bestellen.

Nicht die grösste anschaffung also und erspart Dir wirklich eine Menge ärger :-}

Geschrieben

Keine Ahnung!

Aber sicher so gegen 36.

Müsste mal zu Hause nachschauen. Habe noch einen alten Benzinhahn rum liegen!

Falls Du es doch selber probieren willst, musst Du aufpassen, dass das Messingröhrchen nicht abgedrückt wird. Ohne das ist der Benzinhahn im Eimer.

Geschrieben

Ist der Motor noch original oder irgendwelches Tuning? Tippe auch auf zu niedrigen Druck. Oder Tankentlüftung am Tankdeckel nicht in Ordnung.

Geschrieben

Ist ein 75er Polini drin und der Gaser ist auf 16/15 aufgebohrt. Ansonsten orichinol.

Würde die Tankentlüftung nicht schon eher Probleme machen?

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