Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GTR 125 Restaurationsobjekt

nolde6912

Empfohlene Beiträge

Verkaufe GTR 125 als Restaurationsbasis

Motor läuft,

diverse Fehlteile - siehe Fotos

nicht durchgerostet - habe Trittbrett mit Drahtbürste bearbeitet um lose Farbe zu entfernen - wenig Rost am Falz im Vergleich zu diversen Rollern bei Händlern.

Es waren Blinker montiert und daher wurden einige Löcher gebohrt um diese zu befestigen und zu verkabeln.

keine Papiere - Käufer erhält eine eidesstattliche Erklärung von mir, einen ordentlichen KV und die Passkopie des Vorbesitzers - Fahrzeug kommt aus Italien.

Preis : 1100.- (Euros und keine Teilzahlungsangebote - für das gibts Banken )

Standort : Hörbranz / Bodensee

Kontakt: 0043 6649681171

Transport: Strecke Bregenz - Wien 100.- andere Strecken muss ich anfragen, Selbstabholer / Organisierer gerne wllkommen!

Fotos: http://s657.photobucket.com/albums/uu300/racer007/GTR/

SIeht im Bereich der Motoraufnahme hinten links schon böse gammelig aus, oder?

Wäre ja schade, wenn man während 'ner Tour auf einmal merkt, dass man die ganze Zeit ohne Motor unterwegs ist :thumbsdown:

erstens habe ich ganz klar geschrieben, dass es sich um ein RESTAURATIONSOBJEKT handelt und zweitens find ich es super wenn man an Hand eines Fotos einem das Zeugs schlecht reden versucht - ich bin einer der Wenigen hier die 40 Fotos ohne bettlen freiwillig zur Verfügung stellen - schau mal auf die Webseiten der Händler und versuch rauszufinden ob die 3te Beilagscheibe hinten unter der Nummertafelbefestigung fehlt und rechne mal die Zeit die vergeht bis drauf kommst das er ne 4te eingebaut hat.

erstens habe ich ganz klar geschrieben, dass es sich um ein RESTAURATIONSOBJEKT handelt und zweitens find ich es super wenn man an Hand eines Fotos einem das Zeugs schlecht reden versucht - ich bin einer der Wenigen hier die 40 Fotos ohne bettlen freiwillig zur Verfügung stellen - schau mal auf die Webseiten der Händler und versuch rauszufinden ob die 3te Beilagscheibe hinten unter der Nummertafelbefestigung fehlt und rechne mal die Zeit die vergeht bis drauf kommst das er ne 4te eingebaut hat.

Ich finde das Teil gar nicht schlecht, hab sogar google maps bemüht, um herauszufinden wo das Ding steht. Ein Oldie, der läuft für knapp über 1000,- ist doch eine Ansage - so gammelig finde ich das auf den ersten Blick auch nicht, da habe ich schon schlimmeres für wesentlich mehr Geld gesehen.

Also weitermachen und viel Glück beim Verkauf!

Ich finde das Teil gar nicht schlecht, hab sogar google maps bemüht, um herauszufinden wo das Ding steht. Ein Oldie, der läuft für knapp über 1000,- ist doch eine Ansage - so gammelig finde ich das auf den ersten Blick auch nicht, da habe ich schon schlimmeres für wesentlich mehr Geld gesehen.

Also weitermachen und viel Glück beim Verkauf!

ok - da sich hier lauter Preisdrücker/ Schlechtreder melden - habe ich die Vespa zum Spengler / Lackierer gebracht und werde sie dann in 3 - 4 Wochen neu aufgebaut anbieten! Somit kann das Topic fürs Erste mal geschlossen werden!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.