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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe GTR 125 als Restaurationsbasis

Motor läuft,

diverse Fehlteile - siehe Fotos

nicht durchgerostet - habe Trittbrett mit Drahtbürste bearbeitet um lose Farbe zu entfernen - wenig Rost am Falz im Vergleich zu diversen Rollern bei Händlern.

Es waren Blinker montiert und daher wurden einige Löcher gebohrt um diese zu befestigen und zu verkabeln.

keine Papiere - Käufer erhält eine eidesstattliche Erklärung von mir, einen ordentlichen KV und die Passkopie des Vorbesitzers - Fahrzeug kommt aus Italien.

Preis : 1100.- (Euros und keine Teilzahlungsangebote - für das gibts Banken )

Standort : Hörbranz / Bodensee

Kontakt: 0043 6649681171

Transport: Strecke Bregenz - Wien 100.- andere Strecken muss ich anfragen, Selbstabholer / Organisierer gerne wllkommen!

Fotos: http://s657.photobucket.com/albums/uu300/racer007/GTR/

Geschrieben

SIeht im Bereich der Motoraufnahme hinten links schon böse gammelig aus, oder?

Wäre ja schade, wenn man während 'ner Tour auf einmal merkt, dass man die ganze Zeit ohne Motor unterwegs ist :thumbsdown:

erstens habe ich ganz klar geschrieben, dass es sich um ein RESTAURATIONSOBJEKT handelt und zweitens find ich es super wenn man an Hand eines Fotos einem das Zeugs schlecht reden versucht - ich bin einer der Wenigen hier die 40 Fotos ohne bettlen freiwillig zur Verfügung stellen - schau mal auf die Webseiten der Händler und versuch rauszufinden ob die 3te Beilagscheibe hinten unter der Nummertafelbefestigung fehlt und rechne mal die Zeit die vergeht bis drauf kommst das er ne 4te eingebaut hat.

Geschrieben

erstens habe ich ganz klar geschrieben, dass es sich um ein RESTAURATIONSOBJEKT handelt und zweitens find ich es super wenn man an Hand eines Fotos einem das Zeugs schlecht reden versucht - ich bin einer der Wenigen hier die 40 Fotos ohne bettlen freiwillig zur Verfügung stellen - schau mal auf die Webseiten der Händler und versuch rauszufinden ob die 3te Beilagscheibe hinten unter der Nummertafelbefestigung fehlt und rechne mal die Zeit die vergeht bis drauf kommst das er ne 4te eingebaut hat.

Ich finde das Teil gar nicht schlecht, hab sogar google maps bemüht, um herauszufinden wo das Ding steht. Ein Oldie, der läuft für knapp über 1000,- ist doch eine Ansage - so gammelig finde ich das auf den ersten Blick auch nicht, da habe ich schon schlimmeres für wesentlich mehr Geld gesehen.

Also weitermachen und viel Glück beim Verkauf!

Geschrieben

Ich finde das Teil gar nicht schlecht, hab sogar google maps bemüht, um herauszufinden wo das Ding steht. Ein Oldie, der läuft für knapp über 1000,- ist doch eine Ansage - so gammelig finde ich das auf den ersten Blick auch nicht, da habe ich schon schlimmeres für wesentlich mehr Geld gesehen.

Also weitermachen und viel Glück beim Verkauf!

ok - da sich hier lauter Preisdrücker/ Schlechtreder melden - habe ich die Vespa zum Spengler / Lackierer gebracht und werde sie dann in 3 - 4 Wochen neu aufgebaut anbieten! Somit kann das Topic fürs Erste mal geschlossen werden!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
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    • Erwerbsarbeit. Doof, aber muss halt...   So generell aber ansonsten:   Erstmal nehme ich mir ein Beispiel an dir und mache eine Art Dreibild mit dem neuen Gehäuse. Lager rein, olle Welle, WeDis, einmal mit Dichtung und ollem Fuffi-Zylinder zusammenbasteln und abdrücken. Wenn soweit dicht, kann's weitergehen. Danach also hoffentlich kräftig den Fräser in den Einlass halten, ganz leicht auch in den 170er, Gradscheibe schwingen und komische Zahlen ablesen, mit der Flex Hone kurz durch den Zylinder rutschen (hat ja auf'm Rückweg von BS Anfang des Jahres kurz geklemmt), neue Ringe und so Zeugs... Hab' da noch so 1-3 Ideen, wie ich dem Drehschieber ggf. die letzten 10% entlocken könnte. 5% wären auch schick.
    • Ich habe schon 3-4 mal die Buchse im Gehäuse (ist bei dem kleinen Maß eingegossen) auf das Maß der PX200/T5 gespindelt und im Anschluss die Tiefgezogene Buchse eingeschrumpft… läuft alles noch Butter weich.    Hab noch so ein Gehäuse im Regal liegen. Bei Interesse könnte man beide auf einmal machen..    link zu Buchse… https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-nebenwelle-174514-fuer-vespa-p125-150x-p200e-px125-200e-lusso-98-my-cosa_17451400?usrc=Buchse Nebenstelle    
    • Hier mal ein vergleich von 3x 180er die bis auf den Auspuff sich nur minimal unterscheiden , wie Lüfterrand und Vergaser, das nicht mehr als 1ps und 1nm ins Gewicht fällt. So einem umterschied habe ich aber auch bei sogut wie baugleiche Motoren   blau unisex 2025 ca 126-184 grün mamba S   ca 126-186 rot superbanana  ca 126-185    
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