Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt

vespa125et3

Empfohlene Beiträge

PM40 in Chrom soll angeblich doch kein PM40 sondern ein VSP sein.

Uebrings voller Reinfall, das angeblich 2mm größere Endrohr hat genauso wie alle meine Bananen einen Innendurchmesser mit Schiebeleere gemessen, von 1,3 cm und da ist nix dicker. So a G'schichtl auf deren Homepage.......

Auch solltest Du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Leg ne originale SS-Banane daneben und halt die Schiebleere (haha) noch mal hinne.

Ich glaub ich muss jetzt mal was frühstücken, damit ich endlich kotzen kann?

Macht ihr euch nur lustig. Mich reisst das langsam aber sicher in eine tiefe Depression, in der Vermutung und der Befürchtung, dass sich solche Leute in meinem näheren Umfeld rumtreiben könnten. Eventuell sind's im Berufsleben sogar welche, die etwas zu sagen haben ? denn wenn ein bestimmtes Alter und ein gewisser Lohn auf der Steuerkarte stehen, gibbet an deren Kompetenzen meistens nichts zu rütteln. Mir wird aber leider immer wieder bewusst, dass es welche gibt, die über keinerlei Kompetenzen verfügen. Sei es beruflich oder sozial.

Mir wird aber leider immer wieder bewusst, dass es welche gibt, die über keinerlei Kompetenzen verfügen. Sei es beruflich oder sozial.

Komm mal bei mich bei mein Jung...dann setzte Dich mal nen Tag neben mich im Büro...

soviele auf einem Haufen kriegste selten zu sehen wie hier in der Anstalt....:thumbsdown:

Irgendwie war mir seit Wrobels Beitrag klar, dass es sich um einen Inox-VSP handelt. Wieso denkt der betroffene, der sogar noch persönlichen Kontakt hat, es sei ein verchromter PM40? Spricht das zufällig wieder Bände?

Der Andi sagte es sei ein PM40.

Hallo !

Grundsätzlich riet ich Dir damals vom JL stark ab und empfahl einen PM40 oder ähnliches. Du hattest aber den JL noch und wolltest diesen auch unbedingt behalten. Das der JL nichts kann ? vorallem unten rum ? und eher dreht wie die Sau habe ich Dir erklärt. Das Gepäckfach sollte aber unbedingt bleiben.

Ich bin sicher daß der Motor mit einem z.B. PM Evo deutlich besser geht als mit dem JL.

LTH Road wäre ev. auch noch ne Idee ? gab es damals aber noch nicht.

Ich biete Dir hiermit an daß Du DEINEN JL Auspuff gegen einen PM40 ?vergleichbaren? eintauschen kannst ? ohne Aufpreis.

Ich bin sicher, daß DAS die Lösung des Problems ist.

Sende mal eine email.

Der Andi sagte es sei ein PM40.

Ich könnt ja meinen Arsch verwetten, dass Du nichtmal richtig hingehört hast, als er Dir gesagt hat, das Ding sieht aus wie ein verchromter PM40. Würde mich nicht wundern, mit dem aufmerksamen Lesen hast Du's ja auch nicht so.