Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nee, der Andi hat was anderes "gesagt".

:crybaby:

Mich würde mal jucken, ob der Andi sich öfter mit solchen Geschichten rumplagen muß?!

Stell dir mal vor, jeder Kunde der da mehr als 1000 Euro lässt ist so ein beratungsresistenter Stressbär!

:thumbsdown:

was ich so von anderen leuten die das gewerblich machen höre, kommt sowas öfter vor.

eher stressig würde ich sagen

Geschrieben

Ernsthaft? Das ist der Grund, wieso ich bisher einer Selbstständigkeit aus dem Weg gegangen bin.

ja soll da echt lustige leute geben.

ich weiss auch warum ich das nicht professionell mache, mir reicht eigentlich schon das was ich hier bekomme wenn

ich teile verkaufe.

da hat man teilweise echt spass :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Durfte mal einer "Verkaufssituation" lauschen bei nem befreundetem Händler...und da ging es nur um den Verkauf einer kompletten Karre...

Ich hatte Pipi in den Augen...:crybaby:

ich weiss auch warum ich das nicht professionell mache...

Du bist mir auch so ne Professionelle :thumbsdown:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Durfte mal einer "Verkaufssituation" lauschen bei nem befreundetem Händler...und da ging es nur um den Verkauf einer kompletten Karre...

Du bist mir auch son Professioneller :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

kann ich bestätigen!

Ich liege auch regelmäßig auf dem boden bei wolle hinten in der schlange... geil ist auch wieviel zeit so vergeht bis ne zündkerze und ne Düse gekauft sind...

Du bist mir auch so ne Professionelle :thumbsdown:

Geschrieben

kann ich bestätigen!

Ich liege auch regelmäßig auf dem boden bei wolle hinten in der schlange... geil ist auch wieviel zeit so vergeht bis ne zündkerze und ne Düse gekauft sind...

verständlich, man will ja auch gut beraten sein.

schliesslich kauft man ja nicht oft so spezielles zeugs wie zündkerzen und eine düse

Geschrieben

Kann man ja vor Ort mit Cheffe ausgiebig bequatschen. Zur Not kommt man halt wieder und fragt sicherheitshalber noch mal nach.

Geschrieben

Als Verkäufer würd ich dann sagen: "Uhh das mim Öl is schwer...aber da gibts Hilfe...geh mal ins GSF und eröffne eiin Topic mit Deiner Frage" :thumbsdown:

Geschrieben

jop wenn mein tuner dann preise raus suchen will, sagen die jungs: neeneeee, den bekomm ich bei prosports oder wie der laden heißt, billiger.. naja, letztenendes hat der kerl dann nach 15min sabbeln zwei kolbenclipse gekauft, weil er vorher seinen nagelneuen malle durch unfähigkeit was die montage eben dieser angeht, geschrottet hat. aber er sagte, es wäre egal, der kostet nur 94 euro... hmm

Geschrieben

Ich könnt ja meinen Arsch verwetten, dass Du nichtmal richtig hingehört hast, als er Dir gesagt hat, das Ding sieht aus wie ein verchromter PM40. Würde mich nicht wundern, mit dem aufmerksamen Lesen hast Du's ja auch nicht so.

vor 2 Wochen sagte er mir am telefon es sein ein wunderschoener edelstahl pm40. wunderschoen ist er, ob pm40 kann ich nicht sagen, da steht nix drauf.

Geschrieben

vor 2 Wochen sagte er mir am telefon es sein ein wunderschoener edelstahl pm40. wunderschoen ist er, ob pm40 kann ich nicht sagen, da steht nix drauf.

und du hörst genausogut wie du liest?

Geschrieben

Vielleicht könnte Herr Wrobel sich äussern, denn das glaube ich einfach nicht.

wieso sollte er?

wir wissen alle das es keinen edelstahl pm 40 gibt, daher wird der worb das wohl auch nicht gesagt haben :thumbsdown:

Geschrieben

Mal abgesehen davon, geh ich mal davon aus, das er schon mehr als genügend Zeit in diese sinnlose Konversation investiert hat. Nicht, dass er daran noch pleite geht?

Geschrieben

was soll das?

Damit geht dir nur das "schöne" standgas flöten....und zum abstimmen würde ich nochmal bei worb anrufen und fragen ob er nicht mit nem sack voll Düsen vorbeikommt!

Wenn man es ganz genau nimmt, ist er ja auch dazu verpflichtet :thumbsdown:

Geschrieben

was soll das?

Damit geht dir nur das "schöne" standgas flöten....und zum abstimmen würde ich nochmal bei worb anrufen und fragen ob er nicht mit nem sack voll Düsen vorbeikommt!

Wenn man es ganz genau nimmt, ist er ja auch dazu verpflichtet :thumbsdown:

das wäre ja wohl das mindeste was man vom worb erwarten kann